Fohlen

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
Hi,
bei uns ist ein Fohlen geboren und es heißt Bonfire.
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • CIMG0402.jpg
    CIMG0402.jpg
    11 KB · Aufrufe: 11
  • j5az7goz80iyym2nal7cxo2f3zg.jpg
    j5az7goz80iyym2nal7cxo2f3zg.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC04729.jpg
    DSC04729.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC04709.jpg
    DSC04709.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Fohlen

7456766vrq.jpg
 
AW: Fohlen

Hab euch ins Pferdeforum verschoben :)

Bonfire find ich sehr schön, also nicht nur das Fohlen, sondern auch den Namen :)
 
AW: Fohlen

Danke schön :)

hier ein paar Fotos von heute. Bonfire, 26 Tage alt:

7467877qda.jpg


7467888ieq.jpg


7467891gxj.jpg


7467897ezt.jpg


7467903hda.jpg


7467925nss.jpg


7467930xfd.jpg


und das finde ich mal sehr interessant:
Bonny mit den beiden Kindern einmal im Alter von einem Tag und jeweils mit 3 Wochen:

7467944qll.jpg


Bonito war/ist deutlich kleiner....aber hat sich auch toll gemacht:

7467974zfk.jpg


7467999aon.jpg
 
AW: Fohlen

7468000cwc.jpg


Bonny war auch kurz vorm platzen

7468014ljf.jpg


7468041hua.jpg

10 Stunden alt

...und sie wachsen so schnell.....

7468070ley.jpg


...und der Papa

7468102jgh.jpg


7468108zbp.jpg


7468111ppb.jpg


7468123ksr.jpg


7468153ulu.jpg


7468158lzx.jpg


...............................................ENDE......................................................
 
AW: Fohlen

Was ein süßes Fohlen.
Auf dem zweiten Foto von den ersten Bildern sieht Bonfire wie eine Knutschkugel aus. Allerliebst. Und ihr Geburtsdatum gefällt mir besonders gut, sie hat nun nämlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich.
 
AW: Fohlen

Danke schön, wir sind auch ganz stolz auf die Kleine. Wobei die jetzt schon so groß ist. Bin mal gespannt, wo die noch hin will;) .

j7d8infpyduhnhp9p5gszyza4kd.jpg
qh35sk2fncwll5zx1p4q7lqa9xp.jpg
 
AW: Fohlen

Sie will eine wunderschöne Lady werden. Ich finde sie noch immer knuffig und klein, obwohl sie für Dich ja schon groß ist.;)
 
AW: Fohlen

Dafür, dass sie erst 4 Wochen alt ist, ist sie verdammt groß.
Sie ist mit ihren 4 Wochen größer, als ihr Brunder mit 4 Monaten....

Bonny war auch zum Schluss so dick, dass ich dachte sie platzt:rolleyes:....und das bei den selben Eltern. Bonfire ist ja die Vollschwester zu Bonito und die beiden sind unterschiedlicher als es unterschiedlich gar nicht geht.
 
AW: Fohlen

- Lach - Das ist doch bei uns auch so. Mein Bruder und ich sind auch unterschiedlich wie Tag und Nacht ;) Ich finde sie allerliebst und für mich ist sie noch ein kleines Mädchen (habe allerdings auch keine großartige Pferdeerfahrung). In meiner Familie ist meine Tochter die Pferdehalterin und diejenige die sich damit auskennt. Wenn sie mich mal wieder besucht, werde ich ihr Deine schönen Fotos hier zeigen.
 
AW: Fohlen

Natürlich ist sie noch klein;), aber im Verhältnis gesehen ist sie groß.
Ich bin so gespannt wie sie sich so macht, aber bisher bin ich mehr als zufrieden:blume2:.
 
Werbung:
AW: Fohlen

Ist das aber entzückend !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Bonfire und Ihre Familie.:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2:

Liebe Grüße Lutzimops.
 
Zurück
Oben