1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Suedwind, 12 März 2008.

  1. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.961
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Ich weiß,aber erstens ist es unmöglich Elenas Motorik auch nur einzuschränken und das mein ich ernsthaft,zweitens halt ich mir immer wieder selbst vor Augen,dass sie nun mal ein Wildfang ist und auch Verletzungen zum Groß-Werden dazu gehören und drittens is sie von gestern auf heute eher ungeplant bei Oma und Opa geschlafen weil sie unbedingt mit Gipshand in Omas Bett schlafen wollt und viertens macht auch ihr Papa viel mit ihr usw usf. Ich mach halt eher sinnvolle Sachen mit ihr und hab ein Lernspiel und Schreibhefte usw für sie besorgt...nur jetzt kann sie schon so gut Sachen wie Elena,Mama,Papa,Oma,Opa usw schreiben,dass i gar net zu viel üben will mit ihr ,sonst braucht sie bald nicht mehr in die Schule,ich mein sie is 3.5 Jahre alt...sie hat no Zeit!

    Ach mr ist mein erster Muttertag als Zweifachmama...schon arg irgendwie
     
    Nachti und Katzenfan08 gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Du machst das schon :D Wenn das alles jemand auf die Reihe bekommt, dann Du.
     
    Allroundtalent gefällt das.
  3. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.961
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Oh danke dir...so einfach ists aber nicht immer
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.457
    Ort:
    Hessen
    Einfach ganz sicher nicht.
     
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.195
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Von ganzem Herzen gute Besserung für Elena !!!!!

    Jetzt beginnt die Zeit wo ich mir jeden Abend sage:
    Er liegt heil im Bett und schläft * lach

    Das so ein blöder Sturz SO enden kann

    Oh mannnnnn

    Alles alles liebe für Euch
     
    Allroundtalent gefällt das.
  6. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.961
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Danke @SanfterRiese : danke dir und jaaaa oft läuft es leider so,am Fr hat sie e Kontrolle im Lkh,vorigen Mi musste ihre Hand ja nochmals gleich gerichtet werden, mein Freund hat mich danach angerufen und i hab los weinen müssen,so leid tat sie mir,also hoff ich,dass am Fr alles ok ist.

    Wie war übrigens euer Muttertag?

    Ich hab den Vormittag am Hundeplatz mit Yuna verbracht,da geh ich extra nen Obidience Kurs mit ihr und das taugt ihr und auch mir total. Als ich zu Mittag heim kam,hat mein Freund Raclette gerichtet und Elena hatte ein Kleid an,dass sie extra fürn Muttertag besorgt habn,Fabian hatte ein Hemd an und einen wunderschönen Wiesenblumenstrauß gabs,ne selbstgemachte Herztorte und ich bekam von meinem Freund ein neues Handy,eines dass gute Fotos machen soll weil ich immer jammere dass mein Handy so schlechte Bilder macht. Also ich wurde richtig verwöhnt am Muttertag und sehr wertgeschätzt,aber das werde ich sowieso. Am Na waren wir dann meine Schwester besuchen und da waren dann Rusty und Sam dabei. Da bin ich jedes mal selbst erstaunt wie toll es doch auch mit 2 Hunden und 2 Kindern funktioniert, alle waren brav und so gar nicht stressig
     
    Katzenfan08 und SanfterRiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden