Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Zu jedem Monat gibts ein eigenes Motto um was sich euer Bild, das ihr einschickt, handeln soll :)

Mit diesem Thread möchten wir dazu aufrufen, uns Anregungen für weitere Mottos zu schicken!

Was würde euch für ein Motto gefallen? Welches Motto hättet ihr gerne für ein Foto des Monats?

Eure Mithilfe ist gefragt! :) Wir freuen uns auf viele Vorschläge!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

z.B. Winterlandschaften oder Abendstimmungen, Tierkinder, lustige Tiere, tierische Gefühlsausbrüche,...

Hab dann noch eine Idee, für die die Regeln aber einmal geändert werden müssten:
Man muss ein Tier irgendwie mit dem Photoshop oder so bearbeiten, so dass etwas lustiges hinauskommt. :D
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Meine Vorschläge für ein Thema beim Foto des Monats:

- Schmusefoto
mit Mensch + Tier
mit Tier + Tier

- Tischmanieren :)
(beim Tier natürlich) Lustiges vom und beim Fressen

- Kunststücke
(Tierkunststücke)

- Grimassen bzw. Gesichtsausdruck
(Mimik beim Tier)
:D
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Tischmanieren find' ich sehr gut.
Oder vielleicht
Freundschaft unter Tieren.
LiGrü, ElliB
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ihr seid supi! Vielen Dank, weiter so! :blume2:
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Fotos nur mit bestimmten Körperteilen von unseren Tieren (z.B. Nahaufnahme von einer Katzenpfote oder nur die Augen von einem Hund)

" Ich verstecke mich mal"

Grantige( oder bös schauende) Tiere *g*

Fotos von exotischen Tieren oder Nutztiere ( Schweine, Schafe...)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

zeigt her eure getigerten katzen ,schwarzen ,schildplatt,roten,weissen, u.s.w.gähnfotos,verückte schlafpositionen,eure katzenvorräte,pfötchen,wie wohnt ihr ?
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hab noch eine Idee!!!

Klein und fein!
Da ist einfach alles Kleine erlaubt! z.B. Hunde, Katzen, Menschen, Pflanzen,...
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Also ich find auch die Idee mit den Tierkindern super! Oder auch "alsooooo ich war's niiiiiiiicht" so was hat er jetzt schon wieder angestellt!

Witzig sollte es sein, find ich! Ev. auch einfach mal "mein witzigstes Tierfoto"

Oder ev. auch "tierische Liebe" *gg* also jetzt unter Tieren meine *gg* unsere süssen mit ihren tierischen besten Freunden ;) beim kuscheln und spielen!

Sowas gefällt mir immer ur gut!
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Super!

Vielen Dank für eure Anregungen, es sind wirklich schon viele dabei!

Bitte noch mehr davon! :)

LG
Margit
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ok, kannst du haben!!! :D

Meerestiere oder Tiere im Wasser
Bunte Tierwelt (alle Tiere mit besonderen Farben und Mustern)
besondere Tiere, wie Kraken, Schlammspringer, Seeigel, Koralle,...
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

hier meine - mehr oder weniger - kreativen ergüsse zum thema:

1) eine aus einem anderen thread von lallobe aufgegriffene idee:
"was sich liebt, das neckt sich!":

spielende oder "raufende" viecher in aktion

2) "tierische köstlichkeiten":

eure tierchen beim fressen - aussergewöhnliche nahrungsaufnahmen!

3) "mein lebensraum - so wohne ich" - aus sicht eurer tiere

wie lebt ihr mit euren tieren zusammen, habt ihr besondere plätze gebastelt, lieblingsplätze eurer tiere etc.

4) "mein frauli/herrli"

fotos von euch in typischer position oder im zusammenleben mit euren tieren - sollte euch aber möglichst genau charakterisieren

5) "mein beruf - meine beschäftigung"

tiere in typischen positionen. zb: hunde beim arbeiten (agi, gehorsam, RH etc.), katzen je nach haltung (wohnungskatzen: spielzeug jagen, stehlen etc. freigänger: beute jagen, bäume u.ä. erklimmen etc., pferde: beim ausritt, sonstige kleintiere bei typischem verhalten)

6) "portraits":

eure tiere in echten portraitaufnahmen mit eurer persönlichen wörtlichen interpretation des gezeigten gesichtsausdruckes

mehr entspringt meinem nächtlich geplagten hirn im moment nicht, vielleicht können die admins damit was anfangen.

lg, uli & zoo
 
Zurück
Oben