Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ungewöhnliche Dinge, anders ausschauende Häuser, Bäume etc.
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Endlich komm ich dazu, mich bei euch für die vielen tollen Vorschläge zu bedanken! Ihr helft mir echt damit weiter!

Mottos, wie Bildbearbeitung oder Unterwasser wären natürlich auch sehr schön, das Problem dabei ist allerdings, dass das nicht jeder kann und bei Mottos möchte ich darauf achten, dass jeder die Chance hat mitmachen zu können :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Noch kurz eine Frage, wird es gewünscht, dass wir Mai und Juni nachholen?
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

liebe margit, ich bin zwar mod', aber ich denke, den stress will dir keiner antun ;) ausserdem ist eh gerade so ein bissal ein "sommerloch" und wir wollen dich doch nach der anstrengenden zeit noch schonen :kuss1:
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Da geb ich Lallobe recht. Lass mal gut sein Margit. ;) Jetzt gibts ja den Juli Wettbewerb, da musste dich echt nich so reinstressen und die andern auch noch nachholen. :kuss1: Das passt schon. :blume2:
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

haha, ich glaub dazu kann jeder seinen senf dazugeben! "fotos von letzter nacht" ;)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ungewöhnliche Tierfreundschaften waera auch ein Gutes Thema oder?:blume2:
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hallo!
Also wie wärs mit Dick & Doof z.B oder Wo bin ich?? oder Was gibts neues??
Vl. konnt ich dir helfen ;)

LG
 
Zurück
Oben