Foto des Monats - August 2010

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186904_FdMaugust10.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Lieblingsfotos

Jeder von uns hat ein, oder ev. mehrere bestimmte Lieblingsfotos! In diesem Monat sollt ihr eure Lieblingsfotos den anderen zeigen!

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Augusts:
  • "Lieblingsfoto"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 22. August

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild muß unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :) Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung August" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August 2010

Juh,endlich mach ich auch mal mit *gg*!
 
AW: Foto des Monats - August 2010

ich leider auch :(
Wollte auch noch mitmachen, hab aber leider erst heute von dem Thread gelesen...
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August 2010

Solange ich die Fotos noch nicht einstelle habt ihr auch nach dem Abgabetermin die Möglichkeit mir die Bilder zu schicken. Der Abgabetermin ist wohl eher mehr ein Richtwert inzwischen, weil ich es leider aufgrund Stress meistens nicht pünktlich schaffe ^^.

Ich werd mich in den nächsten zwei Stunden dran setzen die Bilder hochzuladen, falls einer von euch die Möglichkeit hat, mir bis heute Abend noch ein Bild zu schicken, kann er es gerne tun :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben