Foto des Monats - Dezember 2013

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
fdm_12dezember.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Winterzeit

Schickt mir euer Winterfoto! Ganz egal ob mit Mensch oder Tier, ob Pflanzen oder Landschaften, hauptsache man erkennt den Winter! :D

Ihr könnt mir auch ein Foto von eurem letzten Weihnachtsfest schicken, oder eure Weihnachtsdeko, oder aber auch von eurem letzten Spaziergang im Schnee! Ihr seht, ihr habt alle Möglichkeiten!​

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Oktobers:
  • „Winterzeit"
Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 14. Dezember
Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild muß unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.
Schickt die Bilder per Unterhaltung (PN) an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :)Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.

Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben