Foto des Monats - Oktober 2012

Werbung:
Ich werd heute Abend oder spätestens morgen Mittag die Fotos einstellen.

Solange die Fotos noch nicht hier im Foto des Monats-Forum stehen, kann mir gern noch jeder sein Foto schicken ;)
 
Da ich wie immer nicht weiß wo ich hier die PN finde stelle ich das Bild mal gleich hier rein.
Ich hoffe es ist erlaubt so?
 

Anhänge

  • MEINE MEUTE IM OKTOBER 2012 014.JPG
    MEINE MEUTE IM OKTOBER 2012 014.JPG
    741,4 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Da ich wie immer nicht weiß wo ich hier die PN finde stelle ich das Bild mal gleich hier rein.
Ich hoffe es ist erlaubt so?

Hallo Fusselbuerste,

für heute wars ok :)

Die PNs heißen hier Unterhaltungen und um mir eine Unterhaltung schicken zu können kannst du einfach auf meinen Avatar klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken

Oder du machst es so wie im Eingangsbeitrag geschrieben:

Schickt die Bilder per Unterhaltung (PN) an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :)Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.

Hier mußt du einfach nur auf den Link "per Unterhaltung (PN) an mich" klicken, oder du schickst es mir auf meine Emailadresse :)
 
Zurück
Oben