Foto des Monats - Oktober 2015

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
fdm_1015.jpg


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Natur

Blumen, Tiere, Landschaften... Zeigt uns eure Naturfotos!​

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Oktobers:
  • „Natur"
Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 11. Oktober
Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild muß unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen selbst fotografiert worden sein! Fremde Fotos sind nicht erlaubt
  4. Andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.
Schickt die Bilder per Unterhaltung (PN) an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :)Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.

Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
 
Werbung:
Muss das Bild auch erst hier in Medien hochgeladen werden ?
Ansonsten bekommt man es ja hier nicht in die Daten geladen.
Wen ich auf den Umschlag gehe dann will es eine Internetadresse des Bildes. Die habe ich aber nur, wenn ich es über picr lade.
Bei der Kamera gehen meine Medien auf und soll es dann von dort hoch laden.
Oder was gibt es noch für eine Möglichkeit ?
Habe meine Bild eben per PN geschickt, allerdings hoch geladen über picr.
 
hört sich seeehr kompliziert an---geht es auch einfacher für die alten Schachteln ??????
wie muss ich es hochladen, welcher Link......wieder mal dumm gefragt......

aber schönes Thema (y)
 
@minimaus, du hast bestimmt auch Email :) Schick mir das Bild einfach in einem Email an die oben erwähnte Emailadresse :)
Weißt du wie das geht?

Wenn du dir einfacher tust, kannst du das Bild auch einfach in deine Galerie hier im Forum hochladen und ich kopiers mir von dort dann raus :)

@Katzenfan08 in dem Fall ist es so schon ok mit picr. Ich speicher das Bild dann ja und lade dann alle Bilder gesammelt hier im Forum hoch :)
 
Liebe @Sajama wenn du möchtest könntest du mir nich ein fito bis samstag nachmittag schicken?

Ich schaff es leider nicht vor samstag abend die fotos einzustellen

Lg
Margit
 
Werbung:
Gute Besserung Margit!!!
Ich werde heute Abend mal meine Fotos durchstöbern, ob was passendes dabei ist. Falls ich heute Abend nichts poste/schicke, dann werde ich diese Runde doch nicht teilnehmen.
Vielen Dank, dass ich noch mitmachen darf! :)
 
Zurück
Oben