Fotobearbeitungsprogramme

Werbung:
Vielen Dank. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Die sind jetzt nicht bearbeitet.

Und die Muße :LOL: Und genau an der mangelt es bei mir. Es muss/sollte bei mir immer alles gleich auf Anhieb klappen, was natürlich ein Unding ist.
 
Vielen Dank. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Die sind jetzt nicht bearbeitet.

Und die Muße :LOL: Und genau an der mangelt es bei mir. Es muss/sollte bei mir immer alles gleich auf Anhieb klappen, was natürlich ein Unding ist.

Woher kennst du mich den so genau.
Ich sollte jetzt mal ein Fussbad machen, muss aber nicht, stinkt ja noch nix. :ROFLMAO:
 
Fußbad, Gesichtspeeling, Sauna .... hallo ich bin schließlich ein Mann und keiner der aus dem Urwald kommt.:D
 
Ich bezog das mehr darauf, dass bei Dir auch alles sofort klappen sollte/muss und Du auch nicht der geduldigste bist.
Bei mir liegt das eindeutig am Sternzeichen :LOL:
 
Nun alle aufgezählten Sternzeichen sind es nicht :LOL:

Ich denke, wenn die Fotografie einen so faziniert, merkt dann auch bald, dass die Digicam dafür nicht mehr ausreicht. Wenn man aber Gelegenheitsfotograf ist, sind die heutigen Digicams echt gut.
 
Meno ich will es aber Wissen.:cry:

Hast schon rechtdamit aber die neue Generation ist halt die Systemkamera und darum hab ich wenn schondenn schon so eine gekauft.
Es gibt Funktionen die meine gegenüber einer Spiegelreflex nicht hat aber damit kann ich gut Leben.
Steck ja noch total in den Kinderschuhen drin aber wachse und wachse und die Leidenschaft ist voll da.
Hab nun dank dir die ISO auf Automatik umgestellt um mir das lernen etwas einfacher zu machen.
Hab hier auch das passende Buch zu meiner Cam liegen, blos ... ICH WILL FOTOS MACHEN UND NICHT STUDIEREN. :(:D
 
OK, dann verrate ich Dir mein Sternzeichen :LOL: Ich bin ein richtiger Zwilling.

Fotobuch von meiner Kamera habe ich auch, auch hier und da schon mal nachgelesen, aber das ist echt aufwendig. Vor allem lernt man es am besten, in dem man einfach ausprobiert. Verluste muss man immer hin nehmen, sogar Profifotografen, was mich dann doch auch wieder beruhigt, wenn bei mir nicht immer alles so perfekt wird, wie ich es gerne hätte.

Welche Funktionen z.B. hat Deine Kamera nicht ?

Bekomme das schreiben hier gerade etwas erschwert, mein roter Stubentiger liegt gerade auf meinen Beinen:LOL:
 
Trotz dessen das ich mir ein Buch zu meiner Kamera gekauft habe bin ich ein Freund von -
In die Hand nehmen und machen.
Die Ausnahme wäre natürlich ein Hörbuch mit einer erotischen Fraustimme. :D
Ene wach entlich auf du Träumer wir sind hier nicht im ich wünsch mir was Land.
 
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :LOL:
Bin da eher der Angsthase, habe immer Angst, verstelle etwas und dann geht nix mehr. Aber ausprobieren tue ich auch.
 
Werbung:
Hab heut die Fn-Taste für mich entdecken können und noch das eine oder andere.
Hab gestern ein Update der Kamera gemacht und alles war supi.
Heut beim bedrachten der Bilder .... ups was das den ... und weis nicht wie ich das wieder zurück bekomme.:ROFLMAO:
Ene67 und die Technik, ist ja kein Auto wo ich alle Schrauben verstehe aber an der Cam.:cry:
 
Zurück
Oben