Fotografie und Gespräche

Das Programm kenne ich auch und noch einiges andere. Braucht man echt nicht. Dann lieber alleine und glücklich, als zu zweit und unglücklich. Bin auch froh, dass ich schon immer sehr selbständig war und wenn bei mir das Maß voll war/ist, dann ist Schluss mit lustig und ich ziehe die Konsequenzen.
 
Werbung:
Ich bin überzeugt auch alleine das Leben bestreiten zu können und wenn man Freunde im realen Leben wie auch virtuellen kommt man gut zurecht.(y)
Hab meine beiden Kater mit denen ich auch reden kann auch wenn sie mich nicht verstehen, egal sie hören zumindest zu.:D
 
Klar kann man das Leben auch alleine bestreiten, insbesondere dann, wenn man diesen Entschluss für sich gefasst hat.
Und manchmal gibt es Tage, da steht das Telefon nicht still, Freunde brauchen Hilfe oder Rat oder einfach nur das man zuhört etc. Wie soll man sich da alleine fühlen :) Freitag stand unangekündigt ein Kumpel von mir vor der Tür (so Überraschungsangriffe kann ich ja leiden wie ein Loch im Kopf :D) und gestern hatte ich Besuch von meiner Freundin und meinem Ex-Freund (das war aber geplante Verabredung) und wir hatten richtig Spaß.
 
Du hast Spass wenn dein Ex auf der Matte steht;), das brauche ich wie ein Loch im Knie.
Nee was mal war das war es auch und soll bleiben wo es ist, früher war ich mal so und wollte Freundschaft oder so.
Heute denke ich da zum Glück anders, gestern war gestern, heute ist heute und morgen kommt eh von alleine.
 
Nun mein Ex und ich wohnen im gleichen Haus :LOL: Ich im Erdgeschoss, er im zweiten Stock. Und wir sind noch befreundet und helfen uns auch gegenseitig noch. Aber das war es auch schon. Und der gestrige Abend war wie früher, als wir drei, meine Freundin, er und ich, viel zusammen unternommen haben.
 
Mann bitte sei mir jetzt nicht böse aber ich könnte das echt nicht.
Bin echt ein guter Mensch ab das ging bei mir nicht.
Drum bin ich froh meine eigene Wohnung im elterlichen Haus zu haben.
 
Das muss wohl so sein denn anders geht es ja nicht(y)
Hauptsache es kommen keine Gefühle hoch.:D
 
Nee die kommen ganz sicherlich nicht mehr auf :LOL: Denn ich kenne ihn ja und das nur zu gut. Habe auch letztens zu seiner Mutter gesagt (sie ist mein Katzensitter wenn ich lange unterwegs bin) als Freund ist er mir lieb und teuer, geschenkt wollte ich ihn nicht mehr für geschenkt und gute Worte oder Millionen :D Den Part können sich jetzt meine Nachfolgerinnen geben. Teilweise habe ich mich mit denen ja auch super verstanden.:)
 
Ja was in der Liebe nicht funzt funzt anders besser hab ich mir mal sagen lassen.
Zum Glück hab ich keine linken Hände und mache fieles selber, jetzt blos keine falschen gedanken junges Fräulein.:sneaky::D
 
Junges Fräulein :LOL::LOL::LOL::LOL:

Nee das ist richtig, als Paar passt man manchmal einfach nicht zusammen, als Freunde passt es besser. Ob ich zwei linke Hände habe, weiß ich nicht, aber es ist doch einfacher, wenn man geholfen bekommt bei Sachen wo man sich nicht so dran gehen mag.
 
Also wenn ich das Katzenzimmer so sehe hast dies gut ohne hinbekommen und alles steht da wo es sein soll - jung gebliebenes Fräulein, besser so.:D
Ich gehe ab nun meinen Weg alleine und will ohne Frau diesen gehen.
Tut mir echt gut und hab kein Kopfschmerz mehr, klappt es auf dauer oder nicht, bin frei von all diesen Gedanken.
 
Nun ich tue doch alles zum Wohl meiner Tiere und daher habe ich was das Katzenzimmer angeht, einfach nur daran gedacht, wie es für sie am besten und schönsten ist. Früher habe ich mir diese Gedanken für meine Tochter gemacht, heute mache ich sie für die Katzen.

Ich sage doch, lieber allein und glücklich, als zu zweit und unglücklich. Das ständige Gefühl nicht zufrieden zu sein, Stress und Ärger zu haben, ist auch nicht förderlich für die Gesundheit und den eigenen körperlichen Zustand.
 
alos obwohl ich jetzt wieder in einer Beziehung bin sind mir die Tiere das wichtigste, denn sie waren schon vorher an in meinem Leben- und das weiss er auch. wenn es in einer Beziehung nur Stress und Ärger gibt dann kann es ja auch nicht der richtige Partner seinab und an sehne ich mich auch nach meinem Singleleben zurück, bin aber auch mit meinem Partner zufrieden
 
Werbung:
Wenn sich beides unter einen Hut bringen lässt, ist doch alles bestens.
Ich bin durch meinen Ex ja auch erst zur absoluten Katzentierliebhaberin geworden. Wer weiß ob ich ohne ihn je auf die Idee gekommen wäre, mir eine Katze anzuschaffen. Er hat mir damals einfach meinen vorherigen Kater angeschleppt und mit ihm kamen dann meine ganzen Gefühle für diese Tierlein hoch. Habe mich ja nach dem Tod meines Katers auf drei hoch gearbeitet :) Und ein Partner der die Tiere nicht akzeptiert, dem zeige ich, wo der Maurer das Loch zum verschwinden gelassen hat.:LOL:
 
Zurück
Oben