fotographieren

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
458
hi


ich entwickel immer mehr spaß daran zu fotographieren.
bescheuert da ich nicht mal ne vernünftige eigene kamera hab und immer die von meinem freund ausleihen muß :D

aber hier werd ich mal ein paar meiner bilder posten ;)
viel spaß

(leider ist die Qualität schlechter als die bilder die ich hier habe... sonst wären sie zu groß -.-)
 

Anhänge

  • Blume1.jpg
    Blume1.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 179
  • blume2.jpg
    blume2.jpg
    114 KB · Aufrufe: 177
  • Sukis nase.jpg
    Sukis nase.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 184
  • Chris.jpg
    Chris.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 192
  • Traumfänger.jpg
    Traumfänger.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 192
Werbung:
und hier noch 5 :)
 

Anhänge

  • yuki.jpg
    yuki.jpg
    118 KB · Aufrufe: 167
  • Yumi.jpg
    Yumi.jpg
    121 KB · Aufrufe: 173
  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 174
  • blume4.jpg
    blume4.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 168
  • blume3.jpg
    blume3.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 195
das liegt wohl ehr an der megageilen spiegelreflexdigitalcam mit der sich so aufnahmen einfach von alleine machen :rolleyes:
 
Ich fotografiere auch total gerne, aber nur so für mich.

Habe es mal zu meinem Beruf machen wollen, bin aber dann doch bei der Tierarzthelferin hängen geblieben ;).

Aber das ist sicherlich auch ein toller Beruf und wenn man die Möglichkeit hat, es professionell zu machen, warum nicht.

Sind schöne Bilder :)!
 
@sea: das sind echt super tolle bilder!!

ich fotographier auch super gern. leider hab ich nur ne einfache digicam, aber blumen etc klappen damit auch ganz gut... nur bei action und einfach bewegungen isses halt doof, weil sie immer etwas zum auslösen braucht und meist das "Objekt der Begierde" dann schon aus dem foto gelaufen ist :rolleyes:

hab aber neuerdings auch nen job im zoo. da fotographier ich die Besucher am Eingang. Dafür haben wir auch richtig schöne Spiegelreflexkameras und man merkt richtig den Unterschied. Da es automatik kameras sind, braucht man nur richtig zu zielen und schon werden die fotos super genial! :tongue:
 
Respekt!
Die Bilder zeugen echt von großer Qualität und Fachwissen.
Ich finde den Fotograf auch einen sehr schönen und bestimmt auch abwechslungsreichen Beruf. Vor allem kann man sich doch auf viele Sparten spezialisieren !? Super! :D :D :D
 
Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht?
Fotographiere auch sehr gerne und habe auch 2 kameras wobei ich mit der einen noch nicht so zurecht komme *gg*
 
also die bilder oben sind von der canon eos 400d (cam meines freundes)

aber ich hab eben mein geburtstagsgeschenk bekommen ;) eine
canon eos 350d :)
 
Ich habe den vorgänger von deiner die canon eos 300 D und die Olympus E 300 mit der ich mich bis jetzt aber noch nicht auseinander gesetzt habe.
Will jetzt erst einmal anfangen mit Filmen *gg*
 
hallo

Bin momentan leider total weg vom fotografieren, und war mal so
fasziniert davon.
Ich hatte mal ne Spiegelreflex- cam keine Digi, mit so einigen Objektiven
die super Bilder machte.
Momentan habe ich dann noch eine Digi von Samsung, und mir nun
wieder eine Spiegelreflex keine Digi gekauft.
Ich denke, das sie besten Bilder hinkriegen, auch wenn es mit den
Filmen und dem warten immer blöde ist.

Viele Grüße
Ralf
 
Original von seabiscuit
also die bilder oben sind von der canon eos 400d (cam meines freundes)

aber ich hab eben mein geburtstagsgeschenk bekommen ;) eine
canon eos 350d :)

hab mir auch die gleiche am dienstag gekauft -wollte eigentlich die 400derter haben von real-aber hätte man bestellen müssen (wat fürn quark-ist im angebot und muss bestellt werden?( )

leider komm ich noch nicht sorecht mit ihr klar-hatte vorher ne nikon d50 die war leichter hand zuhaben

aber an sich sind die spiegelreflex-digi-cams empfehlenswert -machen einfach super bilder da man ja auch die objektieve entsprechen anpassen kann -naja aber auch wieder eine frage des geldbeutels-billig sind die nicht
 
ich hab ein paar neue Fotos für euch :)
zum bewerten ;)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 74
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 73
  • kira 11.12.07.jpg
    kira 11.12.07.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 73
sehr schöne Bilder sea!

das mit der Katze gefällt mir am besten, bekommt eine super bewertung von mir;) das pferd ist in nem klasse moment getroffen^^

zu deinen Erdbeeren hätte ich ein passendes Tomatenbild (leider ist die Quali nicht so gut geworden)
 

Anhänge

  • 7 078.jpg
    7 078.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
ach hier noch eins meiner Lieblingsfotos, dass ich geschossen hab. leider hab ich keine Spiegelreflex, was an quali nicht ganz das gleiche bringt, finds aber trotzdem sehr hübsch;)

meine beste Freundin beim Fotoshooting
 

Anhänge

  • 018a.jpg
    018a.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben