Fotowunschspiel

mali22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
65
Ort
Salzburg
Hallo,
nachdem ich hier sicher nicht die Einzige bin, die am Liebsten stundenlang Fotos unserer Lieblinge ansieht, möchte ich euch das Fotowunschspiel vorschlagen.
Ich hoffe, das gibt es hier noch nicht (jedenfalls hab ichs nicht gefunden).

Das funktioniert so, dass ich zB mir ein Foto von einem Hund, der ins Wasser springt wünsche. Jemand stellt ein solches rein und darf sich wieder ein Foto wünschen.
ajswa29lbsa7t9gwi.jpg


und ich wünsche mir eine Katze beim Faulenzen
 
Werbung:
AW: Fotowunschspiel

hallo mali22!
klingt gut das spiel - ich habe leider keine schönen katzenfotos - nur ganz alte hab eh schon alles durchgeschaut.
hoffe, es geht bald weiter!!! würde gerne mitspielen!
und erst das foto - super geworden - da sieht man jeden einzelnen wassertropfen!! toll!!
 
AW: Fotowunschspiel

Muss hier nur kurz anmerken, dass ihr bei solchen Spielen bitte immer auf das Copyright achten müsst! Immer schauen, ob ihr das Bild auch weiterveröffentlichen dürft! Bilder die ev. gegen die Copyrightrechte verstossen muss ich leider entfernen. Solche Verstösse können dem Forum Geld kosten indem es von Rechtsanwälten kostenpflichtig abgemahnt werden.

Bitte hier darüber jetzt keine Diskussion starten, wenn ihr dazu was sagen möchtet dann entweder im Unterforum Unter uns oder mir per PN :)

Am besten ist es, ihr verwendet eigene Bilder oder schaut in unsere Forumsgalerie und fragt am besten, das Mitglied dem das Foto gehört, ob ihr es verwenden dürft :)

LG
Margit
 
AW: Fotowunschspiel

hallo margit,
danke für den hinweis! hab ich doch glatt vergessen, weil ich sowieso nur fotos von meinen tieren verwende!

lg
karin

@ maja
maaa, das katzerl ist total süüüüß
 
AW: Fotowunschspiel

hallo!
ich verwende auch lieber meine fotos:
war eine heidenarbeit!!! foto einscannen - verkleinern.
ist halt leider etwas verschwommen, weil es mit einer älteren kamera aufgenommen wurde.
mein sico beim sprung nach dem ball:


jetzt wünsche ich mir eine katze beim spielen!
 
AW: Fotowunschspiel

Wollte mitspielen, aber leider kann ich kein Foto hier reinstellen - schade.
Find das Spiel aber toll.
lg nicole
 
AW: Fotowunschspiel

Ok. Probier das jetzt mal


Wenns funktioniert hätt ich gern ein Katzenfoto, wo 2 miteinander kuscheln
*gg*
 
AW: Fotowunschspiel

Juchu, dank Mag und Marie hats doch tatsächlich geklappt*gg*:kuss1: :kuss1:

Ganz liebe Grüße
von einer glücklichen Nicole:jump1:
 
AW: Fotowunschspiel

hallo!
rosselini - dieses foto hab ich schon bei den katzenfotos bewundert - sind wirklich süss Deine beiden!!

und wieder ein frisch eingescanntes foto von meinen 2 katzen, die leider schon vorgegangen sind - ginny (getigert) und momo



und jetzt einen hund beim kuscheln bitte!
 
AW: Fotowunschspiel

hab etwas gefunden: mein eros beim mittagsschläfchen. sieht doch viel bequemer aus, als sein korb :clown1:
ajv674stsjebc417r.jpg


und ich wünsche mir mehrere verschiedene tiere auf einem foto

ääähm gilt das überhaupt? kann man alleine mit nem fell kuscheln?
 
AW: Fotowunschspiel

das schaut ja super aus! zum zerkugeln
c008.gif

der grosse hund auf dem kleinen stuhl - hauptsache bequem!!
 
Werbung:
AW: Fotowunschspiel

huhu Mali, wenn ich es richtig verstanden hast, mußt du ja jetzt n´Wunschfoto "verlangen"-
mach mal - hihi, aber nur was mit Fell oder Schuppen, was anders habsch net -
würd auch gern ab und zu mitmachen
 
Zurück
Oben