Frage, Aktualisieren

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, deswegen stelle ich sie hier mal rein. Ich drücke ja hin und wieder auf aktualisieren, entweder "oben" oder F5. Ich sehe aber an der Uhrzeit im Forum, das es immer noch die gleiche Zeit ist oder kaum weiter, in Echtzeit haben wir z. B. 10.15 Uhr, auf dem Board ist immer noch 10.03 Uhr= woher kommt das? ?(
 
Werbung:
Geht die Zeit langsamer oder stimmt sie einfach nicht mit deiner Zeit überein? Es kann z.B. sein, dass die Zeit dort irgendwie verstellt ist und die Uhr somit einfach grundsätzlich ein paar Minuten nach geht.

Hast du also immer einen Unterschied von 13 Minuten oder ändert sich der Unterschied?

verstanden was ich mein? :D
 
Sie verändert sich. Mal passt es, dann bleibt mal die alte Zeit stehen, dann halt ist sie 5 Minuten zurück, dann eine, dann wieder richtig ?(
 
hmm merkwürdig. Hat noch jemand das "Problem"?

Bei mir ist das nicht so. Also bei mir geht die Uhr immer 2-3 Minuten nach .. verglichen zu meiner Uhr auf dem Notebook.
 
Hey,

bei mir sinds auch nur 3 Minuten. Die Uhrzeit ist ja IMO nicht ganz so wichtig. Werden denn andere Dinge wie Userzahl oder Beitragszahl akutualisiert?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Zurück
Oben