Frage an unsere Katzenspezialisten

Ja eben - das mein ich :) - sie kommen zwar in freier Natur immer wieder vor - aber es gibt keine große Gruppe davon ... weil sie weder als Jagd noch als Beutetiere überleben würden - also eigentlich untauglich - nur eben mit menschlichem Zutun - so wie die weißen Tiger zb. von Siegfried und Roy ... (schön sind sie ja schon :) )
 
Werbung:
AW: Frage an unsere Katzenspezialisten

Hallo

Ich habe schon viel davon gehört,
aber es noch nie wirklich geglaubt,
nun habe ich selber 2 dieser Exemplare bei mir =)

Die Mutanten bei Katzen Teilt man in 2 Gruppen ein:
Einmal den Siam-Gen und einmal den Birma-Gen.

Meine beiden Jungs Stammen von ein un der selben Mutter,
nur der eine ist auch der Vater von dem anderen,
habe die beiden vor einem dreiviertel jahr geschenkt bekommen.

Mutanten erkennt man auch daran, das wenn dass Sonnenlicht
in die Augen bzw in die Pupillen scheint das es Rot reflektiert,
bei Rassekatzen oder Normalen Katzen, reflektiert es Gelb oder Grün.

Meine beiden kommen nach dem Siam-Gen,
der eine ist eigentlich fast ganz weiß, nur das was bei einer siam dunkel ist, ist bei ihm Orange,
und bei dem anderen, der schaut aus wie eine Siam,
ist aber auch ein Mutant.

Ich schau auch einmal ob ich Bilder habe auf denen die beiden gut zu sehen sind,
und wo man auch sieht das sie "rote" augen haben.


Der weiße ist Schneeball^^ , dass ist auch der Vater und Bruder von dem anderen, der Teufelchen heißt.
nur manchmal haben beide so einen Psychoblick^^ xD
und Sie sind beide weder Taub noch Blind.

Lg Trisha
 

Anhänge

  • P250210_10.32.jpg
    P250210_10.32.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 12
  • P250210_10.33_[02].jpg
    P250210_10.33_[02].jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben