Frage

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
ich muss euch etwas fragen.
was bedeutet in der Spalte Beiträge Zustimmung , Punkte
was bedeuten die Punkte.
Grüsssle von Renata.
 
Werbung:
Verstehe es aber trotzdem nicht (sorry bin blond und anscheinend blöd - lach). Habe jetzt 3471 Zustimmungen und 113 Punkte. Wenn es für jede Zustimmung 2 Punkte gibt, müsste ich doch insgesamt mehr Punkte haben oder ?
 
Verstehe es aber trotzdem nicht (sorry bin blond und anscheinend blöd - lach). Habe jetzt 3471 Zustimmungen und 113 Punkte. Wenn es für jede Zustimmung 2 Punkte gibt, müsste ich doch insgesamt mehr Punkte haben oder ?

...ich geb dir einfach so nochmal 100!

UND einen Orden - das ist das Mindeste bei 3471 Zustimmungen. :D

:love:
 
Werbung:
:D:D:D
Eigentlich sind mir die Punkte ja egal, es geht mir ja nur darum hier zu schreiben. Ob mit oder ohne Punkte oder Zustimmungen - lächel -
 
Zurück
Oben