Fressnapf gibt Warnung heraus

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Habe whats app Nachricht bekommen.
Fressnapf hat Warnung heraus gegeben, dass Futterproben in Briefkästen eingeworfen werden, deklariert, dass sie von Fressnapf sind, was aber nicht den Tatsachen entspricht. In den Proben ist GIFT enthalten.
Man wird dazu angehalten, dies recht weit zu verbreiten, so dass keiner seinem Tier diese Proben füttert.

Bitte weiter geben stand in der App.
 
Werbung:
:eek:...na das ist aber heftig, ist es eh kein Fake???
Mann oh mann was die alles Probieren, grauenhaft!!!;)
 
Das ist ja schrecklich!! Danke für den Hinweis, gut dass ich hier gleich als erstes reingeguckt habe. Habe gerade geschaut, ob wir in Österreich auch betroffen sind und habe diesen Artikel gefunden. Offenbar konnten hier noch keine Hinweise gefunden werden. Wachsam werde ich aber trotzdem sein.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Da ich selbst es zugeschickt bekommen habe, mir meine Tiere heilig sind, habe ich es eben hier eingesetzt. Ich denke auch nicht, dass es sich um einen Fake handelt und falls doch, ist man jedenfalls gewarnt und passt trotzdem auf.
 
Zurück
Oben