*freu*

Werbung:
was gibbet bei euch denn so spannendes, dass du dich so darauf freust ?( oder freust du dich einfach auf die freien tage??

also ich darf ostern durcharbeiten und müsst ich mo net arbeiten, dann müsst ich auf ne fressorgie mit der familie... weiß net, aber so besonders viel kann ich ostern nicht mehr abgewinnen. idR sind die freien tage halt schön und es gibt nen leckeren schäfchenkuchen :D... aber sonst....
 
Ja genau .. was ist denn so besonderes???


@silver
durcharbeiten? Darfst de doch en bissi mehr arbeiten als 4 Stunden???
 
Grins, ich dachte, wenn ich schon so hibbelig bin, spanne ich euch auch einfach auf die Folter. Aber ich kann ja doch nicht die Klappe halten.... Also:

Am Freitag suchen wir unseren Gilmour aus. Die Mama ist eine Siam chocolat point, der Papa ist ein Siam chocolat Tabby, und es gibt neben einem Kätzchen drei Katerchen: 1 chocolat point, 1 Tabby und 1 lilac point. Wir nehmen natürlich das schmusigste!

Ich habe schon wunderschöne Fotos von den Süßen, aber ich denke, die darf ich nicht einfach ins Forum stellen.

Also müsst ihr euch bis Freitag gedulden - ich nehme natürlich den Fotoapparat mit und zeige euch dann den "Auserwählten", der Ende April bei uns einziehen wird.

Ich freue mich so !!!
 
Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten! Wenn mir sowas bevor stünde wäre ich wohl auch super hibbelig :D.
Dann bin ich ja schon sehr auf Fotos gespannt!!!
 
Na meine liebe QMomI, hasste heute Nacht nicht geschlafen? Du bist ja gaaaaaaaaanz hibbelig, und ich freuh mich soooooooooo für Dich.
:tanz: :g20: :tanz: :g20:
 
na mom, das ist ja eine klasse Nachricht!!!!!!!!!!!! suuuuuper! bin mal gespannt welche du aussuchst! freu mich auf die bilder =)


@sky: darf halt jeden tag arbeiten und immer so zwischen 4-6 stunden
 
Hey Mom,

das ist doch klasse! Kein Wunder dass du so hippelig bist :D

Wir wollen dann natürlich gleich ganz viele Bilde von deinem neuen Familienmitglied sehen =)


@silver
Ist doch super. Ich wünschte ich hätte was zum arbeiten .. das Geld könnt ich echt gut gebrauchen ;(
 
Huhu,

frag auf jeden Fall nach, ob Ihr Euch den Zwerg ausgesucht hab, den ich soooooooo süüüüüüüüüüüüß finde!!!!

Auch schon gaaaaaaaaaanz hippelig bin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben