*freu*

Original von QMomI
... und damit silver nicht meckert

brav, weiter so, sonst gibts von silver den popo voll gehauen :D

dein gilmour ist echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! und das bild von den dreien auf dem katzenbaum ist toll=)
 
Werbung:
8) ist das eine Zuckerschnute Dein Gilmour.

Bianca hat völlig recht, kein tägliches Foto ist :abgelehnt: und hat :g6: zur Folge.
 
:g11: ich denke mal, dass wird Dein Gilmour dann täglich bekommen, deshalb legt er sich soooooooo toll in Szene beim fotografieren. :daumen:
 
hallo QMomi

Schöne Bilder :)

Und man sieht, da ist die Welt noch in Ordnung.

Viele Grüße
Ralf
 
Juhuuu - heute ist es endich soweit!!!

Also nicht wundern, wenn ihr länger nichts von mir hört... :D
 
suuuuuuuuper, das freut mich total für dich :tanz:

freu mich schon über den bericht, wie es dem kleinen bei euch gefällt=)
 
Na da bin ich aber gespannt, wie sich Gilmour bei QMomI, Sushi und Elias einlebt. Aber es wird alles gut, dafür sorgt schon unsere Super-Katzenmutti. Also ein :
:welcome:
an Gilmour :g11:
 
Na dann drück ich auch ganz fest die Daumen, dass er sich schnell einlebt!

Viel Spaß mit dem Kleinen :D
 
uuuuuuuuuuuuuuuuund .. wie klappt es???

laut hangman-rätsel von kismet und shoutbox wohl gut =)


Will nen Erfahrungsbericht :D
 
Werbung:
will auch nen bericht biiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee! :22020:


sonst gibts den popo voll :D :g4:
 
Zurück
Oben