*freu*

schööööööööööööööööööööön!

das sieht ja echt harmonisch aus! =)
 
Werbung:
hallo QMomi

Da ist die Welt wirklich in Ordnung. :)

Ich denke mal das Rassekatzen sich im Wesen sowieso etwas unterscheiden, und nicht nur Rassekatzen, es kann auch innerhalb
einer Rasse oder ausserhalb der Rassen sein....war etwas umständlich
sorry.
Wie würdest du diese Rasse denn im Wesen charakterisieren?

Viele Grüße
Ralf
 
@Ralf:



Siamkatzen und Balinesen (Langhaar-Siamesen) besitzen

* soviel Charme und Grazie, vereint in einem liebevollen Charakter, dass man nach ihnen süchtig werden kann,
* eine modulationsreiche Stimme, mit der sie plappern, gurren, singen, rufen, maulen, weinen, quäken können. Kurz- sie sind äußerst gesprächig und haben auch immer etwas zu berichten...,
* die Erwartungshaltung, dass ihr Mensch ihnen auch ausgiebig antwortet,
* einen wild-anschmiegsamen, verrückt-verspielten, anhänglich-zärtlichen Charakter und sind sehr auf ihren Menschen fixiert,
* ein sehr gelehriges Wesen und benötigen in besonderem Maße die Zuwendung und Zuneigung ihres Menschen.

Ich persönlich würde sagen, mit orientalieschen Katzen ist es wie mit English Bulldogs: Entweder man liebt sie oder man mag sie gar nicht, und wer einmal eine hatte, ist für alle anderen Rassen "versaut". :D
 
tztztz wo bleiben denn neue fotos???????????????? die letzten sind ja schon eeeeeeeeeeeeeewig her!!!!!!!! :p

wollen doch sehen wie der kleine heranwächst ;)
 
Original von QMomI
Ich dachte, ich geh euch langsam auf den Keks ... :D

das geht gar nicht!!! wollen doch mitbekommen wie der kleine groß wird! ausserdem ist der doch soooooooooooo süß!

DANKE!

finde das bild wo beide auf der couch sitzen super! sieht so aus als ob sie gerade zusammen aushecken gemeinsam auf elias los zu gehen :D
 
Na ja, manchmal tun sie das auch :D
Oder auch umgekehrt - aber nie bösartig.

Mittlerweile stuppst Elias Gilmour schon mal mit der Nase an, und der faucht oder buckelt schon lange nicht mehr.

Nur hin und wieder sticht halt eine/n der drei der Hafer oder die eine oder andere Spielaufforderung wird missverstanden. Aber alles in allem kommen die drei wirklich wunderbar miteinander aus.

Vorgestern war eine witzige Situation: Gilmour beißt Elias, der auf seiner Schlafdecke liegt, in den Schwanz und gibt Fersengeld. Ein paar Minuten später schleicht er sich wieder an. Elias springt auf und beißt als kleine Warnung in die Luft. Das bekommt Sushi mit. Sie baut sich vor Elias auf und gibt ihm eine Ohrfeige, während sich Gilmour das ganze vom Bett aus anschaut. Und ich möchte wetten, ich hätte da ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht gesehen...
 
loooooooooooooool

der arme elias! jetzt verschwören sich schon die katzen gegen ihn *ggg*. da bekommt sushi wohl doch noch muttergefühle;)
 
Aus Kindern werden Leute.....

Nun ist Gilmour kein "Baby" mehr, sondern ein richtiger Halbwüchsiger, der wie John Wayne durch die Wohnung stakst und nur Unsinn im Kopf hat.
 
boah ist der schon gewachsen! aber ein wunderschöner kater ist aus ihm geworden!!!!!!!!!!!!!!!! da hast du dir ja ne echte schönheit ausgesucht!
 
Hallo QmomI,
Dein Gilmour ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden :g11: und wenn ich das sage, will das was heißen (du weißt was ich meine). Echt toller Typ, da werden aber die Miezen in der Nachbarschaft schlaflose Nächte haben. ;)
 
Werbung:
Mensch, was für eine Geschichte !!!!
Du hast da aber auch einen Traum von Kater !!! Ich finde es klasse, dass sich die 3 nach anfänglichen Schierigkeiten jetzt soooooo super vertragen !!!! :D
 
Zurück
Oben