1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fuchs macht sich ein Sandwich

Dieses Thema im Forum "Wildtiere und exotische Tiere" wurde erstellt von Margit, 19 Mai 2015.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Kennt ihr dieses Video schon?



    Die Geschichte dazu:

    Ein Reporterteam eines Senders hat sich auf eine Reportagereise nach Tschernobyl gemacht, dort haben sie den Fuchs entdeckt und den kleinen Kerl mit etwas Brot und Wurst/Fleisch gefüttert. Der Fuchs hat aber nicht alles aufeinmal und schon gar nicht an Ort und Stelle gefressen, sondern sich tatsächlich das Essen zusammengestapelt um es im ganzen weg bringen zu können und so wenig wie möglich zurück zu lassen!

    Immerhin: Wer weiß, wann der Fuchs das nächste Mal in dem verseuchten Gebiet so einen tollen "Lieferservice" sieht :)
     
    Nachti, DivaKitti62, Walter und 3 anderen gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Schönes Video. Hat mich bewegt, denn ich liebe u.a. auch Füchse. Und wie man sieht, sind sie sehr schlau. Irgendwie hat das Maul für das viele Brot und Wurst nicht ausgereicht :LOL: und er hat sich schon alle Mühe gegeben, es soweit wie möglich aufzureißen.
    Das war bestimmt eine richtig tolle Mahlzeit für ihn.
     
    DivaKitti62, Leonchen und Margit gefällt das.
  3. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Vielleicht gab es Junge zu versorgen und daher wurde das Futter brav nach Hause getragen
     
  4. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das bis heute übersehen aber super klasse
     
  5. nemodorie

    nemodorie Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Nachdem ich mich erst jetzt registriert habe, ist mir das Video leider erst jetzt aufgefallen... Aber ich finde es definitiv faszinierend, auch wenn ich persönlich kein großer Füchse-Fan bin.
     

Diese Seite empfehlen