Für Daniel

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
meine Tochter hat gestern ihren besten Freund verloren...er wurde nur 23 Jahre alt.
Die Beiden hatten eine sehr besondere Freundschaft.
Lieber Daniel, dieses Kerzchen ist für dich, pass gut auf dich auf, da wo du nun bist.
005.gif
 
Werbung:
AW: Für Daniel

meine tochter hat vor jahren auch ihre beste freundin an meningitis verloren und heuer starb meine nichte an leukämie. wir können den schmerz deiner tochter gut nachvollziehen. :trost: aber sie hat ja in dir und deinem mann eine "starke" schulter zum ausweinen und die braucht man da sehr.... fühl dich gedrückt und viel kraft liebelein :kuss1:
 
AW: Für Daniel


Kerzen GB Pics

tut mir sooo leid für euch!! hab gott sei dank noch keinen wirklich verloren!! mein beileit an alle die jemanden wichtigen verloren haben!!

lg claudia
 
AW: Für Daniel

Für deine Tochter mein Beileid.

Da Ich auch schon mal so etwas erlebt habe weiß Ich wie man sich fühlt.

067.gif
 
AW: Für Daniel

Ich danke euch so sehr, ihr Lieben.
Mein Kind so leiden zu sehen und diesmal nichts tun zu können.....man ist so hilflos.
Mir tut die Mutter von Daniel sooo leid, selbstverständlich auch die restliche Familie.
Aber wenn eine Mama ihr Kind zu Grabe tragen muss....grausam.
 
AW: Für Daniel

Mein aufrichtiges Beileid an Deine Tochter.
Jemanden zu verlieren der einem viel bedeutet tut so weh.
 

Anhänge

  • Eng00028.jpg
    Eng00028.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 17
AW: Für Daniel

:blume1:

Mein aufrichtiges Beileid für Euch.
Ich fühle mit Euch :trost:

Ich bin in Gedanken bei Euch:umarm:

:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben