Für meinen Papa

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Wie kann ein Jahr so schnell vergehen,
seh' dich noch immer vor mir stehen.
Ich kann es einfach noch nicht fassen,
dass du mich so früh hast verlassen.
Traurig steh' ich und alleine,
oft an deinem stillen Grab,
niemand kann mir jemals geben,
was ich an dir verloren hab

Heute ist dein Geburtstag, Papa...der zweite ohne Dich.
Manchmal kann ich nicht verstehen, dass die Erde sich weiterdreht, die Vögel zwitschern wo Du doch nicht mehr hier bei uns bist.
Du fehlst mir so sehr, ich hab dich lieb.
Du bist mein Vorbild und der allerbeste Papa der Welt.
 
Werbung:
AW: Für meinen Papa

denn solange du in den Herzen derer bist, die dich lieben, wirst du niemals vergessen sein!

Ich drück Dich lieb... :umarm:
 
AW: Für meinen Papa

Ihr seid lieb, danke.
Heute ist ein schlimmer Tag, meiner Ma gehts ganz schlecht....und ich bin im Büro*seufz
 
AW: Für meinen Papa

Das ist wirklich schlimm.
Ich drück dich auch und glaube mir dein Papa schaut von oben und passt gut auf euch auf. Das es deiner Mama ganz schlecht geht kann man gut verstehen. Schaut doch mal in den Himmel und ein Stern wird ganz hell leuchten........
 
AW: Für meinen Papa

Tiermama.....:umarm:
Er würde heute 69....feiert bestimmt oben mit seinen Lieben, die schon drüben sind und hat Spaß.
 
AW: Für meinen Papa

An solchen Tagen kommt der Schmerz über den Verlust eines lieben Menschens immer wieder hoch. In Euren Herzen ist er immer da und mit Sicherheit schaut er von dort wo er ist, zu Euch herunter.
Das es Deiner Mama heute schlecht geht, ist verständlich und nur zu gut nachvollziehbar.
 
AW: Für meinen Papa

:blume2:

Liebe Andrea, ich drücke Dich ganz fest.:umarm::trost:
Ich habe es alles erlebt und vergesse niemals.
Nimm Deine Mama in den Arm und seid froh,
das Ihr Euch noch habt.:umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben