Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
So nun bin ich auch stolzer Besitzer des Furminator:)

Meine Katzen lieben ihn!

2905584.jpg


Bei euch schlummert bestimmt auch noch das ein oder andere Bild;)

Herzlichst Nicole
 
Werbung:
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

super foto... furminator hab ich auch in blau, aber von liebe kann bei beiden nicht die rede sein. ich brauch beide hände zum bürsten :D:D:D
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

ich habe ihn auch. In erster Linie für die Hunde. Er holt super die Haare raus, nur hatte ich mich nach dem Kauf geärgert. Denn, er ist im Prinzip das Gleiche wie ein Mähnenmesser - dass hatte ich bisher gerne für die Hunde benutzt. Nur für das Messer habe ich 6,50 Euro bezahlt, für den Furminator 19,50
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Ja, ganz meine Meinung - der Furminator ist ein Messer. Mein Kater mag ihn überhaupt nicht, für meinen langhaarigen Tibet-Terrier kann ich ihn nicht benützen. Mein Mann ist allerdings begeistert, er pflegt seinen Cairn-Terrier damit.
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Ja stimmt, ist ein Messer, aber meine Kätzchen mögen alles, was auf dem Rücken krabbelt...besonders auch die die Bürsten mit den feinen Drahtborsten-da kauen sie immer drauf rum:)

Herzlichst Nicole
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

der vorteil ist halt, dass man die unterwolle gut rausbekommt und mein wollhaufen egon würd mir sonst verfilzen... denn der freigang tut seiner schönheit halt leider nicht immer gut :cool:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

hallo !

wir haben unseren heute bekommen und ich muß sagen - ein traum !!!

wie man sieht, war nio erst ein bißchen mißtrauisch aber dann hat er es sehr genossen..

2917696.jpg
2917697.jpg
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Ja schööön, man sieht, dass es ihm gefällt!

Herlichst Nicole :23015:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Bitte könnt ihr mich aufklären, dieses Furminator- Dingsbums kenne ich nicht :eek:
Was macht es denn genau, ausser kämmen, oder bürsten?
Ich habe so Schrägbürsten, das lieben meine Katzen auch sehr.
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

der furminator hat kleine "messer", die aus dem fell die unterwolle rausholen und so verfilzungen vorbeugen und glaub mir, bei meinem egon ist er goldes wert ;)

2920188.jpg
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Vielen Dank, ach so, das ist ja dann ein geniales Gerät :blume1:
Ja der sieht ja auch wuschelig aus dein süsser Egon :blume2:
kleines Bisschen wie ein Wischmopp :D ich meine es ja nicht böse :umarm:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Nun ja, ich habe diesen Furminator ein bisschen länger und finde
ihn auch toll und meine Huskys laufen nicht mehr weg.:blume2:

Nur habe ich die Befürchtung, das man die Tiere damit auch fast
kahl machen kann.

Also wirklich vorsichtig und nicht zu oft auf einer Stelle kämmen,
sonst hat der Furminator wirklich eine andere Wirkung.:weinen1:
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

Huch... also nackte Fellknäule :eek:
ich brauche sowas sowieso nicht, meine Katzen verfilzen nicht,
sie haben eher Kurzhaar und meine Haare kämme ich auch nur :D
 
AW: Furminator-Freuden oder Katzen lieben kämmen FOTOS-her damit

sowas sollte ich mir eher für stefi (meine jüngere tochter) zulegen, als für meine tiere *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben