Futter ganz allgemein

mklingelhofer

Mitglied
Registriert
21 September 2017
Beiträge
6
Hallo Hundeliebhaber,

ich möchte einfach mal ein ganz allgemeines Thema anstoßen. Welches Hundefutter gebt ihr eurem Hund / eurer Hündin? Ich habe mir darüber nämlich noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Klar stand ich auch schon im Supermarkt regal und habe überlegt welches Futter ich kaufen sollte und was ihm wohl am besten schmeckt. Aber es gibt ja so viele Möglichkeiten: Nur Bio, nur Barfen, alles mischen,.... Was verträgt euer Hund am besten? Auf welche Marken schwört ihr und warum? Spielt Geld auch eine Rolle, wenn es um das Futter geht? Schreibt einfach mal alles was ihr so füttert :)
 
Werbung:
Meine wird seit 12 Jahren gebarft, bekommt aber auch schon mal hochwertiges Dosenfutter (ohne Zucker, Getreide und mit mindestens 70 % "Reinfleisch"), wenns schnell gehen muss. Supermarktfutter fällt da nicht drunter*g*. Geld spielt in dem Sinne keine Rolle, die Tierarztkosten bei einem schlecht ernährten Hund wären höher.
 
Werbung:
Dosenfutter frißt meine Wolfshündin gar nicht.
Aber bei Rossmann das von Winston in Knochenform mag sie.
Ansonsten Fleisch aus dem Supermarkt und das Trockenfutter von Aldi.
Damit bin ich bei beiden Hunden am besten gefahren.
 
Zurück
Oben