Futterspenden dringend gebraucht

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Habe gerade von Südwind ein Mail erhalten, daß sie derzeit 24 Hunde bei sich hat. Wurden alle in letzter Minute von ihr aus der Tötung Illatos geholt, Foto's und Beitrag folgen. Nun ist sie aber mit ihren finanzellen Mitteln bald total am Ende, daher wer hat vielleicht irgendwelche Futterspenden. Die letzten hat sie im Dezember von den sehr lieben und hilfsbereiten "Geliebten Vierbeiner" erhalten.
Sag, halt schon mal für Südwind im Vorraus DANKE,DANKE

Christa
 
Werbung:
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Vielleicht könnte man Futtermittelfirmen direkt anschreiben und um Spenden bitten ?
Die spenden doch auch an Tierheime und Tierärzte etc.
Oder mal bei Freßnapf oder dergleichen anfragen. Ich glaube die hätten da schon ein offenes Ohr dafür.

Bei privaten sind das halt immer nur kleine Spenden möglich die wohl nicht so wirklich viel weiterhelfen, oder ?

lg
Waldfee
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Wo kann man die Futterspenden hinschicken?

Aber ich muss waldfee recht geben, bei kleinen privaten wird man nicht weit kommen, ich würde auch bei Freßnapf nachfragen, die haben für sowas immer ein offenes ohr!

Ich würde ihr schon eine kleinigkeit schicken aber unmengen geht halt leider auch nicht!

lg Bina u Lola
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

meine futterspende liegt schon seit langem zur abholung bereit, leider hat es bisher nicht funktioniert, aber ich würde sie auch gerne bringen
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Gibt es vielleicht schon fotos von den kleinen u berichte?

Würde gerne in der Arbeit einen Zettel aufhängen, damit vielleicht noch mehr spenden zusammen kommen!

Lg Bina
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

so habe jetzt einen Zettel gemacht u werde diesen bei uns in der Arbeit aufhängen, bzw. habe ihn auch an freunde weitergeleitet u ich hoffe manche sind dabei di helfen wollen, also meine spende wird in den nächsten tagen bei dir ankommen, werde heute oder morgen zum fressnapf fahren!

lg bina
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Liebe Christa,
könnte man nicht vielleicht auch die Bankverbindung von Südwind veröffentlichen? Es wäre doch total praktisch, wenn man, statt Gutscheine zu besorgen und die dann zu schicken, den Betrag gleich auf ihr Konto überweisen könnte, denke ich.
ElliB :kuss1:
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Sobald wir ein Vereinskonto eröffnen dürfen, stelle ich die Bankverbindung ein. Jetzt könnte ich Euch nur die Privatkontonummer von Christine schreiben und da befürchten wir, daß wir uns strafbar machen und das können wir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht gebrauchen, wo die Vereinsanmeldung demnächst durch ist. Der Verein heißt dann übrigens Nonamedogs!

Danke
Christa
 
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Okay danke,
um Gottes Willen strafbar machen muß wirklich nicht sein!!!:nono:

Ihr seid echt super klasse!!!
:g14:

LG
 
Werbung:
AW: Futterspenden dringend gebraucht

Huch, nein, wir wollen alle unsere weißen Westen behalten! :):):)

Ich habe ja auch schon auf der HP nachgesehen und kein Konto gefunden. Bitte sei doch so nett, wenn es so weit ist, gib uns die Nummer!

Ihr seid wirklich ganz toll in Euren Tierschutzbemühungen. Schön, dass es solche Menschen gibt!

Alles Liebe,
Elisabeth :kuss1::kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben