GANZ DRINGENDER NOTFALL!

Katzenoma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Wien
DRINGEND! Wir konnten ein paar Tage Aufschub herausschlagen aber brauchen nach wie vor dringendst einen Pflege- oder Fixplatz! Wir würden den natürlich so gut es nur geht betreuen! Lasst euch bitte nicht vom Spritzen abschrecken, dass ist wirklich nicht so schlimm!
Jenny hat eine sehr traurige Geschichte wie sie zu uns gekommen ist. Sie wurde von der Tochter zur Mutter abgeschoben, wurde dort weil sie nicht erwünscht war unsauber und somit sollte sie eingeschläfert werden! Dabei gibt es keinen organischen Grund diese hübsche 9jährige Katze zu euthanasieren! Das Blutbild zeigt, dass alle Organwerte okay sind - allerdings hat es auch gezeigt dass Jenny Diabetes hat :( Sie braucht also 2x täglich Insulin gespritzt, was sie aber wenn man sie vorher streichelt gar nicht richtig merkt. Das Spritzen an sich ist auch keine Tragödie, die Nadel ist ganz klein und es ist total einfach zu lernen! Leider mag Jenny absolut keine anderen Katzen. Auch ein Pflegeplatz wäre sehr hilfreich!
Felidae Austria

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...s-14-10-sonst-tierheim-47752826?adId=47752826
 

Anhänge

  • einzelplatz.jpg
    einzelplatz.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Wirklich eine süße Katze. Hoffe es findet sich jemand und sie bekommt einen schönen Einzelplatz wo es ihr richtig gut geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben