Garfield

Werbung:
Aaaach Gott ist der aber süß! Putzig wie das Fell in alle Richtungen steht!

Hihi, Garfield hast Du ihn genannt? Das passt aber gut zu ihm! Und wie gehts dem kleinen Mann? Und wie gehts der Mama?
 
ach ist der kleine wunzling süss!!!!!!!

ich hab im kino gesehen garfield 2 kommt ins kino *ggggg*

ach der kleine rote teufel *gg* und die süssen augen *schmelz*
 
marie4 schrieb:
Aaaach Gott ist der aber süß! Putzig wie das Fell in alle Richtungen steht!

Hihi, Garfield hast Du ihn genannt? Das passt aber gut zu ihm! Und wie gehts dem kleinen Mann? Und wie gehts der Mama?

Dem geht es gut, der mama auch.
Sie werden es schaffen.
Er ist bloß bissl fotoscheu, macht jedesmal die Guckeln zu oder guckt weg.
naja, er ist ja auch erst knapp 2 Wochen alt.
 
Grinseentchen schrieb:
Dem geht es gut, der mama auch.
Sie werden es schaffen.
Er ist bloß bissl fotoscheu, macht jedesmal die Guckeln zu oder guckt weg.
naja, er ist ja auch erst knapp 2 Wochen alt.
...und hat schon seinen eigenen Kopf! Süß, der kleine gefällt mir! :jump3:
 
Sag mal, Alex - auf dem Foto sieht man das nicht so gut - ist es so, wie ich es mir vorstelle? Bauchi kugelrund, streift am Boden, Pfoti noch soooo dünn, dass der kleine Mann das Bauchi noch nicht schleppen kann?? *schmelz* *ichhabenwill* :weinen1: :weinen1:
 
meine güte is der süüüsss...ich hoff wir bekommen auch mindestens einen rotkopf..:) hat die mama nur den einen bekommen? hats leicht probleme gegeben? ich bete auch schon jeden tag das alles glattgeht sie ist ja selber noch so klein meine nikki...grad erst 1 1/2 jahre alt und eher kleinwüchsig..
 
romana schrieb:
meine güte is der süüüsss...ich hoff wir bekommen auch mindestens einen rotkopf..:) hat die mama nur den einen bekommen? hats leicht probleme gegeben? ich bete auch schon jeden tag das alles glattgeht sie ist ja selber noch so klein meine nikki...grad erst 1 1/2 jahre alt und eher kleinwüchsig..

Machst du einen eigenen Beitrag auf? Schon allein für die Fotos, die wir hoffentlich sehen werden! :blume2:
 
wuschi schrieb:
Sag mal, Alex - auf dem Foto sieht man das nicht so gut - ist es so, wie ich es mir vorstelle? Bauchi kugelrund, streift am Boden, Pfoti noch soooo dünn, dass der kleine Mann das Bauchi noch nicht schleppen kann?? *schmelz* *ichhabenwill* :weinen1: :weinen1:

*grins*
n´Hängebauchschwein is´n Sch...dreck dagegen.

@romana
nee, die Mama hatte 4 , aber drei sind leider verstorben, hatten sich bei Mamas Brustentzündung angesteckt
 
Werbung:
ja ich habs grad zuerst gelesen...allso ich verneige mich vor deiner Stärke!
Ich würde ausflippen...ich hatte im Jahr 2005 so arge Zeiten...da ist mir mein geliebter Garfield gestorben und dann die kleine Schwester meiner Nikki an Katzenseuche und die Nikki hat überlebt und das ist die, die jetzt Babys bekommt...und ehrlich gesagt bin ich jetzt noch mehr aus dem Häusschen als vorher..nur im vorhinein möchte ich nicht zum Tierarzt fahren..weil ich sie keinen unnötigen Stress aussetzen möchte, da sie den Tierarzt hasst.
?!
 
Zurück
Oben