Garfield

wuschi schrieb:
:D:D:D
Das könnte doch jede Katze, Monty!



Hihihi Wuschi, du schließt wieder von dir auf andere:zunge3: , du weißt genau wie streng ich Monty erziehe :zunge3: *sfg*, bei Garfield würd ich jedoch die Zügel wohl etwas lockern *grins*, übrigens Alex, Garfield würd wirklich perfekt in unsere Wohnzimmersessel passen:) ...farblich....

lg
Sylvia
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Alex ist er schon so gewachsen oder ist es so eine kleine Tasche

Huhu Lenchen
zu deiner Beruhigung...
er ist noch nicht sooooo gewachsen (zum Glück)

10e52d0.jpg


den Lütten mußt ich rausschneiden...der hat so blöde geguckt:zunge3:

Ähm
will gleichmal noch mitteilen, das es mit den anderen 3 babys noch bissl dauert.
Sie sind ziemlich krank geworden und werden nun noch mit Antibiotika behandeld.
Wenn sie dann wieder "auf dem Posten" sind, kommen sie zu uns.
 
Ich hab gerade selber erstmal gegoogelt.
Ich vermute mal, das es bei den Kleinen um die Infektion der Bindegeweben ging, denn die werden ja wohl kaum geschlechtskrank sein...

Die sind, glaube erst 5-6 Wochen alt.
 
Hallo Alex,

da bin jetzt aber beruhigt ... DANKE ....:D:D

mit den kleinen tut mir leid, ich hoffe, es wird schnell besser :kuss1:
 
Geh Alex, sei nicht abergläubisch! Den Kätzchen kann überall was passieren! Da könntest du nichts dafür, und bei dir haben sie es sicher gut! :)
 
Ich danke euch für die Worte, bin auch nicht abergläubisch...

aber, ich trau hier keinem "Frieden" mehr.

Ich mein, ich nehm die Kleinen supergerne, hab aber im "Hinterkopf" negative Gedanken, weil ich dann schuld bin.

Sorry, ich kann nichts dagegen tun - ich möchte nur nicht an aller Todes-Baby-Welt unbewußt schuld sein.
Ich wär auch lieber der Retter der "Nation"(der Tiere und Unschuldigen)
 
Werbung:
Alex,
du wirst sehen, alles wird gut gehen, die kleinen werden sich prächtig erholen bei euch....... irgendwann muß es doch wieder bergauf gehen :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Zurück
Oben