Gassi gehen

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
so, ich hab da wieder einmal was nettes mit meinen Tieren erlebt.
Es ist Abends 21 Uhr und wir machen uns auf den Weg mit unseren Hunden. Jacky und Jessy waren schon ganz aufgeregt und stürmten an der Leine zur Tür raus. Vor unserer Haustür sitzt mein Kater Pascha und wartet ab was da kommt. Nun gut ich sag hallo, geh schon rein wir kommen gleich wieder und gehen los. Über die Straße rüber, nun muß ich sagen die ist zu manchen Zeiten sehr gut befahren weil bei uns hinten die Firma Bosch ist. Ich glaube das ist jedem ein Begriff. Die arbeiten in Schichten und da ist na ganz schön was los. Also gut zurück zum Gassi gehen, wir laufen da so und plötzlich ein mau mau ich dreh mich um, ne oder, Schaatz da kommt Pascha! Mein Kater hielt es anscheinend für notwendig heute mal mitzulaufen. Also gut ich streichle ihn, sag oh mann bleib doch da wir sind doch viel schneller (er ist ein ganz gemütlicher) und dann gehen wir weiter. Ha von wegen wenn ein Kater sich mal was in den Kopf setzt dann ist das drin! Und er wollte Gassi gehen! Also lief er mit uns mit mal langsamer mal schneller und wenn wir dachten jetzt ist er weg jetzt hat er aufgegeben ha von wegen da konnte er rennen aber wie !Das er uns nicht verpasst! Nach einer Weile wir sind dann schnell gelaufen aber Pascha immer hinterher, so gaben wir es auf und so liefen wir mit 2 Hunden an der Leine und einem Pascha ohne Leine weiter. Ha ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Leute geschaut und gelacht haben. Er ist den ganzen Weg mitgelaufen und dann haben wir umgedreht und plötzlich war er hintendrann. Das konnte ich so ja nicht stehen lassen und so bin ich hin und hab ihn hochgehoben. Also gut du schlapper Bruder na trage ich dich halt zurück! Den ganzen Rückweg hatte ich Jessy an der Leine und einen schnurrenden Pascha auf dem Arm. Am Hauseingang sprang er dann von meinem Arm und weg war er. Da waren wir aber über dieser gefählichen Straße drüber und ich war beruhigt, ihm konnte nichts mehr passieren.
Das Ende von der Geschichte jeden Abend laufen wir jetzt mit Jacky ,Jessy und einem Pascha Gassi, dieser wartet immer schon in der Nähe damit er uns ja nicht verpasst. Jeden Abend habe ich auf dem Rückweg einen schnurrenden Kater auf dem Arm. Ihr glaubt nicht wie lustig das aussieht er schnüffelt ja mit
und meine Hundis finden es auch nicht schlecht.Mitlerweile wissen die Leute schon Bescheid und freuen sich immer über unseren Anblick.
 
Werbung:
AW: Gassi gehen

Bei Pascha hängt das Gewicht von der Jahreszeit ab. Bis zum Herbst ist er ein Fliegengewicht da kann man die Rippen zählen, aber ab Herbst und im Winter da ist er eine richtige dicke Kugel. Diesen Winter war es allerdings nicht so schlimm und so hat er jetzt schon seine Sommerfigur rank und schlank! Das ist bei meinen beiden Wauzis anderst die hab ich gerade auf Diät die sind eindeutig zu dick. Jacky hat schon einige Kilo runter, der Bauch schleift nicht mehr am Boden ;-) aber Jessy na, die ist halt ein Allesfresser sie macht vor nichts halt mit ihren 36 cm wiegt sie 13 Kilo und das ist zuviel.
 
AW: Gassi gehen

dann hast Du ja nicht so schwer zu tragen:)
die Katze von meiner Schwester konnte man nicht so lange auf den Arm nehmen oder sie mit zum gassigehen mitnehmen, sie war ganz schön schwer!

Nico hat ein paar Pfündchen zu viel, weil er erst spät kastriert wurde. Ich kann meinen Hund nicht hungern lassen, das geht nicht. solange sich der Tierarzt nicht beschwert ist es für mich o.k.. manche leute lassen ihre Tiere richtig abmagern, das finde ich nicht gut. Ich hab mal eine Frau gekannt die hat ihren terrier hungern lassen damit sie ihn im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen kann:weinen1: . sowas muß wirklich nicht sein! erst wenn der Tierarzt schimpft oder Tier krank werden würde, ansonsten lieber etwas auf den Rippen. ist auch besser für die Nerven- so sehe ich es.
viel Spaß Euch weiterhin!
Gruß Minnie
 
AW: Gassi gehen

meine beiden sind auch nach der Operation dicker geworden, ich hatte aber extra noch den Tierarzt gefragt und es sollte Eigendich nicht so sein. Gerade Jessy die eigentlich viel springt und tobt legt seid der Sterilisation ganz schön zu. Naja sie liebt aber auch das Essen!
Ich bin auch der Meinung das ein Hund nicht zu dünn sein darf ,ich glaube dann sind sie auch anfälliger. Kann die Leute nicht verstehen die ihre Hunde so hungern lassen.
 
AW: Gassi gehen

Ja, eine schöne Geschichte :kuss1:
Unser Katerchen ist oft ( meist morgens ) mit uns gegangen, den Blick
der Leute kenne ich gut :D:D
Katerchen war ja größer als unser Cherry :clown2:

Liebe Grpßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Gassi gehen

eine super schöne Geschichte. Man kann sich das Bildlich sehr gut vorstellen.
Bei mir in der Nachbarschaft läuft auch immer die Katze mit Gassi. Wie goldig:hamster:

Viel Spaß noch mit Deinen Tierchen :biss:

Liebe Grüße
Puppy
 
Zurück
Oben