Gefundener Buntspecht hat nicht überlebt!! :((

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
SDC14051.JPG :cry::cry:Bin soo traurig, mein kleiner Buntspecht hat nicht überlebt! Musste ihn einschläfern lassen im Tierschutzhaus Vösendorf die eine Wildvogelstation haben, habe Vormittag nur telefoniert!!
Es war das Becken gebrochen und er war total gelähmt war ei Aufprall, sagte die TÄrtzin dort, waren sehr freundlich dort, verlangten nichts, wir gaben dann eine Spende ab, sie bedankten sich noch 2x das wir mit ihm dort hin gefahren sind!!

GBPicsOnline - Kerzen GB
Leb wohl mein Kleiner, 2 Tage warst du bei uns, du warst was besonderes, so eine Bindung zu habn, wir werden noch lange an dich denken, wir weinten sehr um dich, aber du bist erlöst von Leiden!
:(
Das war er auf den Foto!! Heul!!
 
Werbung:
:(Aus welchen Grund immer du wurdest zu uns geschickt, das weiss ich, du bist ein Zeichen gewesen! Danke für die kurze Zeit mit dir und den Lernprozess den wir hatten!!
 
Das tut mir sehr leid. Du hast alles versucht ihm das Leben zu retten. Er ist jetzt wieder gesund auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
 
Werbung:
Zurück
Oben