Gehorsamer Hund sucht bis Sonntag Pflegeplatzerl-sonst Tierheim

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
!!!Notfall * Dringend * Notfall * Dringend * Notfall!!!

Nero-Pitbullrüde/ ca. 2 jahre

Nero ist ein etwa 2 jähriger nicht kastrierter,unkupierter,schwarzer Pitblullrüde mit weißen "Stiefeln":D.Er wurde aus schlechter Haltung gerettet und wir vermuten,das er weder geimpft noch gechippt ist.
Die Impfungen werden wir noch diese Woche zukommen lassen;bis jetzt war er leider viel zu dünn und außerdem plagte ihn auch noch schwerer Durchfall.
Beim Vorbesitzer dürfte er vermutlich mit einem Zigarettenzünder schwer misshandelt worden sein:weinen1:.Er hat auf der rechten Seite brandwunden.
Er ist nicht der tapferste wenn es ums alleine-bleiben geht:rolleyes:.
Doch durchs eifrige Üben schafft er schon 3 Stunden:kuss1:.

Die Verträglichkeit in Punkt "andere Hunde" ist etwas unsicher,kleine Hunde keift er an und Rüden dürften generell nicht zu seinen Freunden gehören:D.

Zu Menschen ist er einfach Zucker-verschmust und anhänglich.
KLeinkinder,soweit man das beurteilen kann,dürften auch kein Problem für ihn sein.Auf der Straße ist er selbstsicher und nichts aus der Ruhe zu bringen.

Er kann bis jetzt Sitz,Platz udn Steh:D

Bei weiteren Fragen bitte melde dich unter: christopher.baminger@gmx.at oder wende dich hier im Forum.



Uploaded with ImageShack.us
 
Werbung:
AW: Gehorsamer Hund sucht bis Sonntag Pflegeplatzerl-sonst Tierheim

Er ist noch immer dort!
Bitte helft ihn raus!!
 
AW: Gehorsamer Hund sucht bis Sonntag Pflegeplatzerl-sonst Tierheim

Nero durfte in der Familie bleiben,ist aber vor kurzem gestorben.:(
RIP Nero!
 
AW: Gehorsamer Hund sucht bis Sonntag Pflegeplatzerl-sonst Tierheim

woran ist er denn gestorben?
oh mann das ist ja wirklich schlimm :(
 
AW: Gehorsamer Hund sucht bis Sonntag Pflegeplatzerl-sonst Tierheim

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.:( Aber du bist ja eh im roten Forum,da kannst es nachlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben