Geliebter Nero

R

ragl21

Guest
wir sind untröstlich, Du bleibst unvergesslich und unersetzbar und warst viel zu kurz unser Kamerad und Lebensgefährte.
 

Anhänge

  • Nero.avatar.jpg
    Nero.avatar.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
13467597ui.jpg
 
Mein Beileid, es tut mir sehr leid für Dich.
Woran ist er denn gestorben, wußte gar nicht, dass er krank ist oder steht das bei den Hunden.
 
ich wollte das auch fragen, traute mich jedoch nicht. Jedenfalls mußte ich obwohl ich Nero nicht kannte, heute sehr oft an ihn denken. Wenn man selbst Tiere hat, leidet man mit :cry:
 
Oh, ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten mit meiner Frage. Dies war nicht meine Absicht. Bitte entschuldige.
Es tut mir sehr leid und immer wenn ich höre oder lesen muss, ein Tier ist von uns gegangen, stimmt mich das immer sehr traurig und es trifft genau, was Gabismu über mir geschrieben hat.
 
Ihr geht mir nicht zu nahme, der Verlust geht mir sehr sehr nahe, es tut wahnsinnig weh. Der seit einem Jahr schwerkranke Strolchi lebt und ist nun allein, wir wissen noch nicht ob er diesen Verlust schafft .....
 
Werbung:
Ich weiß, wie schwer der Verlust ist...
nicht nur für Euch, auch für Strolchi.

Versuche es vielleicht so zu sehen, das Strolchi nun Eure ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt, er Euch ganz und gar genießen kann....
Und IHR Strolchi ungeteilt genießen könnt....

Das lindert nicht den Schmerz, es füllt auch nicht die leere

Es ist nur ein mittelschwerer Versuch, Euch zu helfen
 
Zurück
Oben