Geniale Erfahrungen mit Energiearbeit

Tieralog

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
1
Ort
Klagenfurt

Diese Erfahrungen will ich unbedingt teilen:
Mein Kaninchen-Mädel war sehr krank - Futterverweigerung, Apathie, Zwangsernährung - selbst die Tierärztin hatte nicht viel Hoffnung. Hab mit ihr dann einen Nachmittag lang immer wieder Energiearbeit gemacht und am Abend hat sie schon wieder selbst zu fressen begonnen. Am nächsten Tag war die Tierärztin sehr überrascht sie lebend wiederzusehen und noch dazu in einem solch guten Zustand. Bei einem anderen Kaninchen, bei dem der Tierarzt einen Schlaganfall diagnostiziert hatte - extreme Kopfschiefhaltung, konnte kaum mehr grade gehen - es wurde geraten, dass Tier einzuschläfern - habe ich die tierärztliche Behandlung ebenfalls energetisch unterstützt und nun hoppelt die Süße schon wieder fröhlich durch den Garten. Auch ein im Herbst diagnostizierter Tumor ist lt. Tierarzt wieder weg - ebenfalls durch energetische Unterstützung.
Die frohe Botschaft an alle, die meinen mit der tierärztlichen Behandlung alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Energiearbeit ist eine optimale Ergänzung zur tierärztlichen Behandlung, weil es vom Tier vorurteilsfrei angenommen wird und auf einer anderen Ebene wirkt. Dadurch ist das Tier in seiner Ganzheit versorgt. Mehr unter www.tieralog.at
 
Werbung:
Zurück
Oben