Gepäckverstauen für die Insel

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hi ihr Lieben,

während ihr im Inselspiel immer weiter sammeln könnt, was Ihr alles an tollen Sachen mitnehmt, wird hier nun das Gepäck verstaut für die Reise.
Stellt Euch ein großes Flugzeug mit Laderaum vor. Leider passen platzbedingt nur Sachen ( Wörter) aufeinander, deren letzer Buchstabe, der Angangsbuchstabe des neuen Wortes ist. Falls Wörter nicht passen, hat man hier auch die Möglichkeit noch neue Dinge, unabhängig vom eigenen Namen, dazwischenzulagen.

Mal gucken, ob das überhaupt klappt!
 
Werbung:
Ich fange mal mit Seite 1 an:
Als erstes kommt der Gefrierschrank in den Flieger.
Nun kommt Fussels Fangnetz, das passt nicht. Ich lege einen Klammeraff dawischen, also dieses Bürozeug. Dann das Fangnetz. Nun kommt Mags Motorboot. Hier lege ich das Zeitungsschnipseldrumherum rein, dann wirds geschmeidiger. Nach dem Motorboot kommt das Frotteebadehandtuch von Flauschi. Da passt jede Menge Tineff zwischen. Und nu soll die Murmelsammlung auf das Frottebadehandtuch
Also Wort mit H vorne und M hinten:

Also:
Gefrierschrank
Klammeraff
Fangnetz
Zeitungsschnipseldrumherum
Motorboot
Tinneff
Frotteebadehandtuch
H.....
 
Noch ein bisschen weiter:
Lesebrille liegt oben.
Als nächstes kommen:
Fernglas
Futter...


Lesebrille= E......F
dazwischen liegt ein = Eierkartonschiff
Fernglas

Fernglas= S.....F
=Stoff
Futter

Mit diesen Begriffen hier geht es weiter, und nun lasst uns schauen, dass wir die Sachen verstaut kriegen!

Futter

Nußöl
niedliche Katzenbabys
Näpfe
Nektarinen
Nylonkacke
Nilpferd zum Aufblasen
Nagelschere
Nagelpfeile
Lederjacke
Marmorkuchn
Musik CD
Liegestuhl
hundert Bücher
Hängematte
Milka Schokolade
Flauschlaken
Holz
Mülleimer
 
Werbung:
Zurück
Oben