Geschlechtsunterschied bei goldenen Honiggurami

Tierliebhaber13

Mitglied
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
15
Hallo,
meine Freundinn hat zwei goldene honiggurami gekauft und weis leider nicht ob es ein pärchen ist oder nicht!
Wisst ihr wie man dass erkennt?
Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar gute antworten habt!
Lg Anna
 
Werbung:
Hallo Anna, beim golden Honiggurami sind laut meinem wissen keine unterschiede erkennbar. Ausserdem sind die Tiere sehr anfällig und mögen keine Stress. Auch bei den andern Fadenfischen sieht man erst nach Jahren was Männchen und Weibchen sind allerdings werden die auch ein paar Jahre älter.
Gruß Angel
 
Wie schon in Deinem anderen Thread geschrieben, merkt man es spätestens, wenn das Männchen das Weibchen jagt, was sehr oft tragisch endet. Ich hoffe, Deine Freundin hat ein grösseres Becken als Du, ansonsten wird es Probleme geben und die Guramis sind sehr arm (speziell das Weibchen)!!
 
Es geht nicht um die größe es Beckens so sind die Tiere Tuberkulose anfällig.:)
Lg. Angel
 
Werbung:
Ja, sie brauchen viele Versteckmöglichkeiten-bei uns ist und bleibt ein Tier im Becken, unser Arschibald (er heißt nicht umsonst so) ist jetzt friedlich.
 
Zurück
Oben