Ginny hat babys bekommen.

joli64

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
3.603
Ort
Cazis / Graubünden
Ginny hat 2 süße babys bekommen, am Sonntag Abend. :blume2:
diesmal hat es super geklappt. :umarm: Die 2 süßen sind wohlauf und gefrässig. Fotos gibts in ein paar tagen denn. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

:blume2: ich freu mich für euch :umarm: schön, dass es allen gut geht und ganz besonders freu ich mich schon auf fotos.....:D
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Danke Lallobe, das ist lieb von dir. Ich muss euch zeigen die 2 sind so süss da ein Paar Fotos. :kuss1: Sonntag Abend nach 20.00 Uhr sind sie auf der Welt gekommen.

3250622.jpg


3250623.jpg
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Hallöchen ihr Lieben,

Joli,das ist ja so was von putzig!Brave Ginny.Schön das alles gut gelaufen ist.
Dan habe viel spaß beim zukucken wie sie grüsser werden.:D
Glückliche Joli.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Nachwuchs!


(Ich will das Dunkle haben - bitte!!!!!) :D:D

Alles Liebe für alle,
ElliB
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Ich Danke euch allen ganz herzlich für die glückwünsche.:kuss1:

@ElliB der dunkel ist ein ganz hübscher er hat drei Farben und ist eine Glückskatze. Das glaube ich dir das du in haben möchtest.:D:D

@Katzenfan08 ja, es ist ein rotes dabei aber sehr hell, der Bauch und die Pfoten sind fast weiss. mal schaue wie er sich weiter entwickelt.:umarm:

@Mario klar halte ich euch auf denn laufenden. :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben