Goldhamster Elina sucht einen Fixplatz

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo ihr Lieben,
ich bin Elina und suche ein schönes Plätzchen bei einem lieben Körnergeber. Im November fand man mich im Tierheim hinter einem Kasten. Dort lebte ich schon länger und hatte mir schon ein Nest gebaut, aber mich steckte man dann in einem kleinen Käfig. Zum Glück holte mich am nächsten Tag Jasmin ab und nahm mich zur Pflege auf. Ihr Zwerghamster starb nämlich vor kurzem und sie fand da gerade nirgends einen Notfall-Zwergi. So nahm sie mich auf, dass ich eine Chance habe auf einen tollen Platz. Sie möchte für mich einen schönen Platz suchen, wo ich es noch besser habe als bei ihr. Das Heim sollte am Besten größer als 100x50 für mich sein mit Wodent Wheel, gutem Futter, Auslauf und natürlicher Einrichtung.

Nachdem man mich gefunden hat und niemand weis wie ich dort überhaupt überlebt habe, weis man natürlich mein Alter nicht und von wo ich herkomme. Also ich weis es schon, aber ich verrate es nicht *hihi*
Ahja sie möchte eine geringe Schutzgebühr von 5 Euro für mich haben und sie vergibt mich nur mit einem Schutzvertrag, denn sie möchte für mich nur das Beste (sie gibt mich ja ungern her;-) Abzuholen wäre ich in Gablitz oder Übergabe auch in Purkersdorf und Wien möglich.

Mail: fellnasen@gmx.at

Uns so sehe ich aus:

f27t1151p9931255n1.jpg
 
Werbung:
AW: Goldhamster Elina sucht einen Fixplatz

so eine Süßeeee... schade, dass du so weit weg wohnst.. ich wünsche dir einen ganz tollen Platz mit viel Auslauf und Spielmöglichkeiten.. :blume2: :blume2:
 
AW: Goldhamster Elina sucht einen Fixplatz

Elina sucht nochimmer einen guten Platz! Wegen Transport innerhalb von NÖ müsste man dann schauen!
 
Werbung:
Zurück
Oben