Gratulation und Nervennahrung zur Geburt von Hundewelpen schicken?

hänschenklein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
79
Eine liebe Bekannte von mir hat kürzlich eine Pflegehündin aufgenommen, die sich rasch als trächtig herausgestellt hat. Nun sind die Welpen da und sie hat ordentlich Leben in der Bude. Und natürlich auch eine Menge Stress, die Welpen sollen ja optimal versorgt und vernünftig sozialisiert werden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Waschmaschine derzeit nonstop läuft :-D

Unter die Arme greifen kann ich meiner Bekannten aufgrund der großen Distanz, die zwischen uns liegt, leider nicht. Aber ich hab' darüber nachgedacht ihr ein Sweettelegram oder sowas zukommen zu lassen. Mit einem frechen Spruch bezüglich des "Nachwuchses" und dazu Pralinen. Ein Lächeln im Gesicht und Schokolade helfen sicher gut über so eine stressige Phase!

Oder wäre das anlässlich der Geburt von Hundekindern irgendwie übertrieben? Was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben