Graugänse & Pekingenten

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
573
Ort
Hinterland Alicante, Spanien
Hola,
wer hat auch noch Gänse und Enten ?
Ich habe meine 3 Graugänse als Gösseln (1 1/2 Wochen) bei Bekannten von Bekannten am 1. Mai gekauft. Jetzt sind sie groß und super selbstbewußt.
Die Huskyhündin Freya wird eingeschüchtert, die Katzen / Kater machen einen Bogen um sie und selbst mein Auto zischen sie an, wenn ich ins Carport fahre.
Als die Entchen klein waren, musste ich sie getrennt von den Gänsen halten, die hätten sie bestimmt gejagt und gebissen. Jetzt geht es, die Enten laufen auf anderen Wegen als die Gänse. Es stehen auch mehrere Schalen mit Futter rum, so daß jeder sich daraus bedienen kann.
 
Werbung:
Das ist die Dreierbande der Gänse
 

Anhänge

  • Adele 1,5 Wochen.jpg
    Adele 1,5 Wochen.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 80
  • Gänse 2 Weeks.jpg
    Gänse 2 Weeks.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 83
  • Gänse 4 Weeks.jpg
    Gänse 4 Weeks.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 83
  • Gänse Poolparty.jpg
    Gänse Poolparty.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 84
  • Gänse Poolparty2.jpg
    Gänse Poolparty2.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 91
Werbung:
Zurück
Oben