Guppy tot

War dort, die haben mir lebende Bakterien verkauft, für den Filterschwamm. Wollten mir keinen Filter leihen. Saftladen. Geh ich nimmer hin, haben mich beinhart gefragt, ob ich den falschen Filter drin hab. Ich dann drauf: na wenn Sie mir den falschen Filter verkauft haben, dann ja. :wut1:

Inzwischen Bakterien drinnen, läuft wieder. Alex Packerl auch "schon" da, Packerl durch nass, Wasser eiskalt, ich schätze mal, Pflanzis hinüber. Werd's trotzdem mal reintun... Mal sehen... :wut1: :wut1: :wut1:
 
Werbung:
Na toll, wer weiß, wo das Packerl die ganze Zeit rumlag.
Das ist:wut1: :wut1: :wut1:
Für den Preis kann man eigentlich mehr erwarten, zumal ja noch drauf stand:lebende Pflanzen und, wie rum man das Paket lagern soll
g015.gif


und dein Fischgeschäft scheint der Post in nix nachzustehen
 
Da ginge ich auch nicht mehr hin!
Die hätten dir mal die Watte in den Eimer ausdrücken können!Kostet die doch keinen Cent!
Das meinte Olaf, das nun die Bakterien in Alex Paket hin sind!
Super, echt-Post.........
Du tust mir leid Guin...komm mal her
h025.gif
 
na mal sehen, vielleicht helfen die gekauften Bakterien doch.... Pflanzen auch schon eingesetzt. Äh, Alex, war die Schnecke denn beabsichtigt? Eine recht große, aber keine Turmschnecke. Die hats nämlich überlebt... *g* die is jetzt auch schon eingezogen.

Die im Geschäft haben mir gesagt, morgen nochmal Wasser wechseln. Is das denn sinnvoll? Dann sind die Bakterien ja schon wieder wäch... *heul* kenn mich jetzt gar nimmer aus... Und ich hoff mal, dass die armen Fischis, die noch da sind, wenigstens überleben!!!!

Ach ja, Nitrit war wirklich mies hoch.... Olaf hatte recht.
 
Keinesfalls einen Wasserwechsel!!
das wäre das Schlimmste, was du nun machen könntest!
Du siehst also, kein Stresstod, sondern Nitrit!
Deine Bakterien machen das nun schon!
Lass das Becken nun mal in Ruhe und beruhige du dich nun mal :)
 
wenn du nun total durch den Wind bist, was ich verstehe, dann gebe ich dir gerne mal unsere Telefonnummer, dann kannst du mal mit Olaf reden.
 
Mensch, ihr seid ja sooo lieb. :umarm: :umarm: Ich muss jetzt nur leider weg, meine Freundin pflegen und sehen, dass die sich nicht überanstrengt, so frisch raus ausm Krankenhaus...
 
hehe, also Absicht. Wasn das für eine? Ich hoff mal, alles, was jetzt im Aqua lebt, ÜBERlebt das Ganze auch... Will nicht noch mehr Leichen bergen.... *weinkrampf*
 
So, und schon wieder eine Leiche. Der dritte Putzer is hinüber gegangen... Und die Guppy Damen haben die weißen Pünktchen.... Super auch das noch. Den Panzerwelsen gehts unverändert gut. Keine Punkte, kein gar nichts. Keine Veränderung. Dem Brati gehts auch unverändert. Sehr lasch. Aber leben tun die wenigstens noch. Die Guppys sind sogar noch relativ aktiv und fressen auch recht brav... Schau ma mal. Jetzt morgen das nächste Mittelchen kaufen gehen... Weltklasse.:wut1:
 
Werbung:
Ooooch Guin, dass tut mir leid!:umarm:
Bei Ichthyo mußt du schnell handeln, hast du denn nun ein Mittel dagegen daheim?
Die helfen sehr zuverlässig!
Und eine Frage noch: wie ist die Temperatur in deinem Becken?
 
Zurück
Oben