Guten Morgen Dosi

Heute war die abgeminderte Form vom vergangenen Samstag. Sie werden irgendwie jetzt echt massiver.
Aber wenigstens war es heute von der Uhrzeit nicht ganz so schlimm. Und diese Weitsprungattacken, na wie ich die liebe, tun immer so schön weh wenn sie dann auf einem landen - lach oder besser heul -

Polly ging es die Woche über gut, mal schauen wie sich der heutige Tag noch entwickelt. Wiederholung vom vergangenen Samstag brauche ich nicht.
 
Werbung:
Ich muß euch sagen, Maja ist total wild, in solcher Form hab ich das noch nie erlebt.
Gestern war ich mit ihr beim TA, ihre Ohren wurden gereinigt (Milben). Maja hat geschrien, geknurrt, gepfaucht, gekratzt und mir in die Hand gebissen...ich hab den Verdacht, ihr Vater ist eine rote Pfefferoni :sleep::)
 

ja mein mowgli-schatz wird auch regelmässig von diesen grauslichen milben gequält- und ist dann immer auf streit aus . lach ja auch emily springt allzu gern auf meinen bauch - so ein richtig toller weitsprung und treffer ist dann der magen - wo ich auch aus dem tiefschlaf hochfahre und ein lautes uff - emi - sag spinnst du ? - losslasse - oder sie dann beleidigt ist weil ich ihr denn tollen spass nehme . so jetzt ist so ein liebenswerter schussel iwie über die tastatur - na wer lässt schon gerne über sich schimpfen ;-)
 
Man muss sie einfach lieben - lach -
Tja die Magensprünge sind echt klasse, da denkst in dem Moment noch dran, was Du vor zwei Tagen gegessen hast und das hoffentlich drin bleibt - lach -
 
Das ist klasse von Deiner Tina. Alles was ich bisher so von ihr weiß, ist sie eh ein toller Hund (und ein trauriges Thema teilen wir beide mit unseren Tieren ja auch). Das macht die Liebe zu diesen aber noch stärker.
 
Werbung:
oje.... das tut mir sehr leid. Kann man die Anfälle wenigstens mit Medis ein wenig eindämmen? Mein Bessy hat auch eine Form der Epilepsie. Da wird sein Körper ganz hart und er zittert. Ist aber voll da... Dauert ein paar Minuten, dann ist er sofort wieder der Balljunkie... Das schmerzt, wenn man hilflos dabei ist und nicht helfen kann. Zum Glück kommen die Anfälle nicht so häufig vor.
 
Zurück
Oben