Gutes neues Zuhause gesucht!!!

Katzenmutti

Mitglied
Registriert
14 Dezember 2004
Beiträge
22
Ort
Niederösterreich
Diese Zwei suchen ein gutes neues Zuhause.

Nelly:

41_Nelly.JPG


Lino:

73_Linus1.JPG


Es sind die Katzen einer Bekannten. Lino ist etwa ein dreiviertel Jahr alt, Nelly etwa 2 Jahre. Beide sind kastriert, geimpft, Freigänger, lieb und verschmust.
Sie dürfen derzeit nurmehr im Keller leben, da ihr Frauerl (angeblich) gegen Kurzhaarkatzen allergisch ist. ????
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beiden - auch getrennt - einen guten Platz finden würden.
Sie leben in Niederösterreich, nahe der tschechischen Grenze.

Lg. Hilde
 
Werbung:
AW: Gutes neues Zuhause gesucht!!!

wenns irgendwie geht, schau dass sie zusammen bleiben können ... wenn sie schon ihr zu hause verlieren, sollten sie wenigstens nicht auch noch getrennt werden :(
 
Zurück
Oben