hab ein einsames chinchillamädchen

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
hab ein chinchilla mädchen bekommen... es ist einsam. entweder suche ich für die süsse einen platz bei einem zweiten chinchilla.
 
Werbung:
oder ?
Ich denke zu zweit fühlen sie sich am wohlsten, obwohl wir auch mal ein Chinchillakerlchen hatten (männlich) der keinen um sich herum duldete.
 
das glaub ich auch. daher such ich einen platz, oder ich muss halt ein verwaistes chinchilla mädchen dazu nehmen. .... egal wie..hauptsache nicht einsam
 
Ich nehme an, dass es für Chinchillas auch ein eigenes Forum gibt und Du dort vermutlich mehr Vergabechancen hättest, damit die arme Maus Gesellschaft bekommt.
 
Ich hoffe das sich bald jemand findet. Wenn wir unseren ChiChi hätten (ist leider vor ein paar Jahren verstorben) hätte ich ernsthaft überlegt.
Andererseits wäre es von Ö nach D auch wieder etwas schwierig geworden.
 
von Ö nach D wäre echt kein Problem.... Bin wegen Tiere schon andere Strecken gefahren
 
Werbung:
Gut zu wissen. Aber unseren ChiChi gibt es ja leider nicht mehr und von daher käme das Mädel vom Regen in die Traufe, wäre hier auch alleine. Kenne derzeit aber auch niemanden der einen Chinchilla hat, wo noch einer hinzu könnte.:unsure:
 
Zurück
Oben