Hab für meine Schnurrer gebastelt....

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
....aber sie ignorieren mein Werk:rolleyes: Als ich die dreckigen Koffer nach Hause brachte, waren sie interessant, jetzt nicht mehr....

15qsuo8.jpg


2wpib0o.jpg
 
Werbung:
Schaut super aus (y). Ich käme gar nicht auf die Idee, sowas zu basteln...:rolleyes:

Meine Katzen lieben aber die ganz normalen Kartonschachteln - die wurden immer besser angenommen als die diversen Katzenbetten und diese Höhlen mögen sie gar nicht.
 
wow, das hast aber super gemacht, sieht toll auch aus!! Naja, vielleicht kommen sie noch drauf, dann liegen sie plötzlich drinnen!!;):D:D(y)(y)
 
Wir haben haben diverse Katzenkörbe, mit Pullovern und oben drauf tolles Fell, aber:
Unser (nur noch eines) Bussischnäuzchen mißachtet mitunter 9 Monate den einen oder anderen Korb.
Das scheint mit der Jahreszeit zusammenzuhängen; tiefere Winter-Sonne dann im Nest, etc.
Weswegen das verwöhnte Kätzchen (7 1/2 Jahre alt) sich regelmäßig auch mal Monate in einen neben dem Kachelofen stehenden großen Korb -der mit Holzwolle u. ä. gefüllt ist- verkriecht, wissen wir nicht.

Sie verrät es uns nicht, auch wenn wir sie eindringlich befragen...:D
Sepp
 
sieht genial aus - tolle idee ! jaja ich kenn das erst ist alles interessant und dann nur mehr schnurzegal da ich ja auch als forstarbeiterin tätig bin suche ich gerade auch baumstämme und äste für einen naturkratzbaum- is aber nicht so einfach . schönes holz dürfen wir ja nicht mitnehmen - so muss ich ja weitersuchen - schönes we
 
Schade, die ganze Arbeit, Mühe und investierte Liebe umsonst. Unsere Fellnasen sind ganz schön undankbare Biester - grins - aber wir lieben sie dennoch über alles.
 
Werbung:
Das stimmt allerdings. Habe hier auch so viele schöne Kuschelbettchen und Höhlen und wo legen sie sich zum schlafen und kuscheln hinein, in Pappkartons in den noch geschretterter Karton darin liegt - grins - So sind sie halt.
 
Zurück
Oben