Hab für meine Schnurrer gebastelt....

Schade, die ganze Arbeit, Mühe und investierte Liebe umsonst. Unsere Fellnasen sind ganz schön undankbare Biester - grins - aber wir lieben sie dennoch über alles.

Ach die Arbeit stört mich nicht, ich bastle gerne und habe schon weit über 50 Kratzbäume ebenfalls gebastelt/renoviert/desinfiziert/aus Einzelteilen zusammengebaut (die Teile bekomme ich geschenkt oder finde sie auf der Deponie - meist noch in Top Zustand) und ins Katzenheim geführt. Die freuen sich immer wahnsinnig darüber, da sie bei den vielen Katzen auch enormen Verschleiss haben.
 
Werbung:
Dann hat das ganze ja wenigstens noch einen positiven Aspekt. Was meine dauerhaft verschmähen, bringe ich auch ins Tierheim. Dort freut man sich auch immer und manchmal sagen sie sogar, das ist doch nagelneu, warum geben sie das weg :) Ja warum, weil meine kein Interesse daran haben. So können sich wenigstens andere daran erfreuen. Ein Bastler bin ich ja so überhaupt nicht, habe ebenso wie bei technischen Dingen darin zwei total linke Hände.
 
Ein Weihnachtswunder*ggg*

2j9stj.jpg
 
Werbung:
Weihnachtswunder, ja, das ist toll, wie uns unsere Süßen dann doch mit so etwas erfreuen können. Da fragt man sich, was geht in ihren Köpfchen vor, warum geht es auf einmal - lach -
 
Zurück
Oben