Habt Ihr schon mal was von "Karsivan" gehört?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallihallo zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal von "Karsivan" gehört/gelesen oder bereits selbst Erfahrungen damit gemacht hat?

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
Guten Morgen Marie ,

unser Cherry hat Karsivan bekommen er hatte einen ganz leichten Schlaganfall
und bekam Karsivan zu besseren Durchblutung.
Es ging ihm prima danach, ältere Hunde bekommen es öfter ich meine
unser Pudel hat es auch bekommen.
Für Debbie - Maus ???

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Dir auch einen schönen guten Morgen! :)

Ja eventuell, ich versuche gerade Informationen über Karsivan zu sammeln. Bin durch einen anderen Zusammenhang darauf gestossen und bevor ich unsern TA anhau' :)D) wollte ich mich mal bei Euch umhorchen. :)

Dann warst Du also recht zufrieden? Weißt Du, ob es da irgendwelche Nebenwirkungen gibt - also hat Dein Doc da irgendwas gesagt?

Liebe Grüsse Marie
 
Liebe Marie,

bei Goggle hab ich ganz viel gefunden aber, da hast du ja sicher schon geschaut :) und möchtest wissen, welche Erfahrungen wir damit gemacht haben.
Cherry war kurz vor einem Schlaganfall, ihm knickten die Beine ein, duch Karsivan wurde ein schwerer Schlaganfall verhindert. Keinerlei Nebenwirkungen haben ich bemerkt weder bei Cherry noch bei Nicki.
Cherry war 8 Jahre, als er es bekam und er hat es bis zuletzt genommen.
Würde ich meinen Hunden immer wieder geben.

Hoffe, ich konnte dir ein bissel helfen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
AW: Habt Ihr schon mal was von "Karsivan" gehört?

Hallo,
auch meine 11 Jahre alte Hündin Ina hat Karsivan bekommen. Sie hat zwei Schlaganfälle hinter sich. Leider leidet sie auch seit Jahren an Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und ach ein paar Wochen Karsivan bekam sie wieder Mega-Durchfall. Hab ich dann abgesetzt, Durchfall war weg, aber die Schlaganfallrückbleibsel sind auch wieder verstärkt aufgetreten. Nun mache ich immer mal wieder eine Karsivankur, und behelfe uns so.
Grüße
Petra
 
Zurück
Oben