Hallo aus Wien!!!

santa

Neues Mitglied
Registriert
25 Oktober 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Tierfreunde,
ein tolles Forums habt ihr hier.Ich freue mich schon mit den ein oder anderen zu schreiben bzw.die Erfahrungen auszutauschen.

Mein Name ist santa(von der red.geändert) und bin 36.Jahre alt.
Ich hatte in meiner Kindheit schon grosses Interesse für Hunde.
Sozusagen komme ich von eine Hunde verliebten familie, da meine Großeltern und Eltern immer Hunde hatten.
Wir wohnen in einen Haus mit Kindern und haben uns dazu entschlossen ein Labrador Welben
mit 8.Wochen zu adoptieren.Ihr Name ist Nala.
Wir haben sie jetzt seit Donnerstag und unser Mädl hält uns so richtig auf Trab.
Leider hatte ich noch nie einen Welpen daheim,da wir immer Hunde hatten ab 3.Jahren.
Meine Frage gleich dazu, kennt jemand eine gute Hundeschule in Raum Wien.
Wir haben uns zunächst mal für einen Welpentreff angemeldet.

So jetzt muss ich auch schon mit der kleinen weiter.
Schönen Sonntag
LG santa
 
Werbung:
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Regen Austausch wirst Du hier sicherlich führen können und die Hundehalter hier, werden Dir sicherlich auch bei Fragen helfen können. Ich kann dies leider nicht, denn ich habe Katzen :)
 
Hallo Santa !

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir viel Spaß bei lesen und schreiben.
Schön wäre ein Foto von deiner Nala.

Bzgl. Hundeschule solltest du uns vielleicht schreiben in welchem Bezirk du diese suchst.
 
Hallo Nachti,

Wir wohnen im 12ten Bezirk. Hast du gute Erfahrungen mit Hundeschulen?!
Ja eher Südlich von Wien bzw.Wien Umgebung wäre auch kein Thema.

Und ein Foto sollte schon sichtbar sein.
lg
 
bin vor ca. 30 Jahren vom 12 Bezirk nach NÖ übersiedelt....also kann ich dir bzgl. HUSCHU keinen Tipp geben.
Hast du dein Mädi von einem Züchter oder aus dem Tierheim ?
 
Auch von mir herzlich willkommen.würde mich auch interessieren wo du die Kleine her hast.habe auch eine
LabradorHündin aus schlechter Haltung.
 
Werbung:
Zurück
Oben