Hallo bin auch neu hier und.....

AnitaStella

Mitglied
Registriert
27 September 2009
Beiträge
16
Ort
Niederösterreich
Hallo ich bin neu hier und möchte mich und die Tiere mal vorstellen. Ich bin in Pension und habe jetzt für meine Tiere 2 Hunde einen Kater und seit Heute ein Hamstermädchen viel Zeit, wir (mein Mann auch in Pension und ich) haben einen großen Garten wo ich auch oft zu finden bin. All unsere Tiere leben mit uns im Haus. Zu den Tieren, der erste Hund stammt aus Wien und wurde aus einem Mistkübel geborgen,sie war sehr krank und hat Heute noch Angst vor lauten Geräuschen, der zweite Hund war auch ein Problemhund, er fürchtete sich vor allen Besen Rechen Stöcken mit einem Wort er wurde wohl viel geschlagen und an den Ohren gezogen denn er mag es noch immer nicht wen man seine Ohren anfaßt erst dachten wir er hat ein Leiden und brachten ihn zum Tierarzt doch alles in Ordnung.Die Katze bekam ich auch in einem erbärmlichen Zustand sie war noch ein kleines ausgesetztes Baby und wurde von mir mit Penizillin und Spritzen fit gemacht, was sich wohl später auf sein Wachstum ausgewirkt hat denn er ist sehr zart für einen Kater aber er ist der schlimmste*g*er bescherte mir schon einige Arbeit mit seiner Beute einige seiner Opfer konnten wir retten gesund pflegen und wieder in die Freiheit entlassen, so das ist unsere Rasselbande.
 
Werbung:
AW: Hallo bin auch neu hier und.....

auch von uns ein herzliches :welcome: und schön, dass wieder eine tierfreundin hierhergefunden hat. was ich da so lese, wirst du sicher vielen ratschläge geben können bei deiner erfahrung ;)
 
AW: Hallo bin auch neu hier und.....

:blume2::blume2: Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :blume2::blume2:

Und wir würden freuen auf bilder von deinen Tieren. :blume2:
 
AW: Hallo bin auch neu hier und.....

:welcome:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!:umarm:
Viel Spass hier!:blume2:
043.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben