Hallo ich bin neu hier

Cassandra2

Neues Mitglied
Registriert
30 Januar 2007
Beiträge
3
Hallo liebe Tier- (Katzen-) liebhaber, ich freue mich, Euer Forum entdeckt zu haben und hoffe auf interessante Beiträge und Informationsaustausch.
Ich habe 2 Perserkatzen, Cassandra (die Mama) und Poldi (ihr Sohn), sie sind absolut lieb. verschmust und hingabevoll.
Ich wünsche Euch also, alles Gute mit Euren Vierbeinern.
Schöne Grüße von Cassandra2
 
Werbung:
AW: Hallo ich bin neu hier

hallo Cassandra2!
ja fotos sind immer gerne gesehen!
herzlich willkommen!:blume2:
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Cassandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Und ich freu mich, dass du das Forum gefunden und dich registriert hast :) Ich bin mir sicher dass es dir hier gefällt, wir sind hier ohne Ausnahme nett :)

Wenn du mal Fragen oder Probleme mit dem Forum hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Und Fotos würd ich auch gern sehen :)

So, jetzt aber viel Spass im Forum!

LG
Margit :)
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bedanke mich vielmals für Eure überaus nette Begrüßung. Habe heute schon wieder ein bischen in den Themen gestöbert und Interessantes gelesen. Danke!
So, nun möchte ich Euch die Freude machen, und meine Miezis per Foto vorstellen.
Schöne Grüße von Cassandra2

Oh nein, geht nicht, wenn ich das Foto auf 9,8 kb verkleinere - erkennt Ihr nix mehr, oder wie soll das gehen?
 
AW: Hallo ich bin neu hier

hallo cassandra2!
schau mal in den thread " Wie geht das" - da hast Du gut beschrieben, wie Du fotos ins forum stellen kannst. ich glaub, es geht am besten mit www.imageshack.us (ein guter tipp von marie) - dann den link, der Dir angezeigt wird (der für foren) anklicken und kopieren - und das bild direkt in Deine antwort reinkopieren.
ich hoffe, es klappt!
e025.gif
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Sicolino, danke für die Antwort, werde es später nocheinmal probieren.
Bis dahin habe ich schon einmal ein paar Fotos (oben) bei der Fotoshow der Mitglieder reingesetzt, ich hoffe, sie gefallen Euch.
Eine Frage noch, wie bekommt Ihr bei Eurem Forums-Namen das kleine Bildchen rein?
Danke von Cassandra2
 
AW: Hallo ich bin neu hier

042.gif
Cassandra,

Cassandra2 schrieb:
Eine Frage noch, wie bekommt Ihr bei Eurem Forums-Namen das kleine Bildchen rein?
Das kannst Du eingeben über das Kontrollzentrum (hoffe das klappt mit dem Verlinken, ansonsten sieh mal oben, ganz links in der Leiste) und dann bei Benutzerbild ändern.


Etwas ausführlicher hat Margit das im Thread "Benutzerbilder/Profilbilder - Wie gehts?" erklärt. :) Wenn Du dazu Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld Dich, wir helfen Dir dann gern. :)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viele nette Stunden! :)

Viele liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben