Hallo ich bin Tara

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Hallo,

wollte euch mal Tara vorstellen. Tara ist eine Dobermann-Hündin die schon sehr viel schlechtes erlebt hat.

So sonderlich viel kann ich euch nicht über sie erzählen da sie nicht mein Hund sondern der Hund von der Freundin meines Vaters ist. Ich weiß nur, dass sie aus dem Tierschutz kommt und einen schweren Beinbruch hatte .. dadurch ist ihr Bein zum Teil versteift.

Ich wollte euch nur noch mal ein paar Bilder von der lieben Maus zeigen, da dies vielleicht die letzten von ihr sind.

Bis morgen haben wir die süsse Maus, da die Klinik direkt gegenüber ist und Chris sie morgen dorthin bringt.

Tara hat einen Lungentumor und morgen geht sie wie gesagt in die Klinik um zu schauen was man noch für sie tun kann. Aber ich denke mal, dass der Tumor inoperabel ist und auch sonst kann man ihr glaub ich nur noch ein paar schöne Tage schenken .. sofern sie aus der Narkose wieder aufwacht.

Hier ein paar Bilder =)
 

Anhänge

  • SANY0002.jpg
    SANY0002.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 109
  • SANY0003.jpg
    SANY0003.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 105
  • SANY0004.jpg
    SANY0004.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 114
  • SANY0007.jpg
    SANY0007.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 103
Werbung:
hallo Sky

Die Bilder zeigen das Schicksal einer schönen Hündin. :(

daumendrück für sie :daumen:
 
Sie ist aber eine ganzs süße. Ich hoffe sie wird noch viele schöne Tage erleben dürfen.
 
Werbung:
Hab total vergessen euch auf den neusten Stand zu bringen. Bei Tara wurde neben dem Lungentumor noch ein Nierentumor festgestellt.

Das ganze ist natürlich inoperabel und im Grunde kann man nichts mehr machen. Also ist die süsse Maus jetzt wieder zuhause. Hoffentlich erlebt sie noch ein paar schöne Tage mit ihrer Familie und ihrem geliebten Artus.
 
Zurück
Oben